Geht mir auch so. Das ist aber zum Glück nur eine Motorpresse-Grafik, würde ich nicht überbewerten ...
Warten wir mal die Erlkönige ab.
Geht mir auch so. Das ist aber zum Glück nur eine Motorpresse-Grafik, würde ich nicht überbewerten ...
Warten wir mal die Erlkönige ab.
Guten Quellen nach , die ich kenne hat er leider doch diese A1-Klappe. Die Quelle sah schon so Prototypen
Oh, hoffentlich nicht! Die fänd ich auch nicht gut. Was wir da sehen ist aber der Sportback. Und leider nicht das Heck vom Coupé. Die ersten Bilder, die ich davon gesehen habe, fand ich super. Ich brauch ja keine 4 Türen.
Also mir gefällt die eckige Form sehr gut. Ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung vom Audi A3.
Wenn der so kommt, hol ich bestimmt einen
sehr schön gefällt mir auch sehr gut
ZitatAutomobilhersteller Audi zeigt beim 81. Internationalen Auto-Salon in Genf die Technikstudie A3 Concept. Sie baut auf der Basis der kommenden Generation des A3 auf. Die viersitzige Stufenhecklimousine soll nach Angaben des Herstellers aus Ingolstadt einen Ausblick auf die zukünftige Erweiterung der A3-Familie geben.
Die Abmessungen und ersten technischen Details des Konzeptfahrzeuges werden folgendermaßen benannt: Die Studie ist 4,44 Meter lang, 1,84 Meter breit und 1,39 Meter hoch. Angetrieben wird sie von einem Fünfzylinder-Turbomotor, der 300 Kilowatt leisten soll. Er gibt seine Kraft über eine Siebengang S Tronic und den permanenten Allradantrieb Quattro an alle vier Räder ab.
Ich werd am 5.3. oder am 6.3. in Genf sein.
Dann musst du den RS kaufen.
Ich glaube alles andere darunter wird 4-Zylinder sein (müssen). Was anderes als FSI wird's glaube ich auch nicht mehr geben bei Benzinern.
Schaut sehr gut aus! A4-Frontleuchten, A3 Cabrio Heckleuchten, eine Prise A5 in der Mitte dazu, noch ein bischen RS-artige Fake-Lufteinlässe und fertig ist der neue S3
Ich bin ja echt mal gespannt, was Audi wirklich bringen wird.
gefällt mir sehr gut!!! würd ich sofort so haben wollen
solange ein bezahlbarer 5 oder 6 Zylinder drin steckt
gruß
Mal sehen was aus dem Konzept wird...
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpre…on_concept.html
Auto Bild hat auch was im Angebot...
http://www.autobild.de/artikel/audi-a…11-1561780.html
EDIT by Reppi: In den richtigen Thread dafür verschoben.
Reppi: Danke
Das ist so ziemlich das cooleste BIld (natürlich gerendert), dass ich vom neuen A3 bis jetzt gesehen habe!!!!
Die Felgen finde ich jetzt nicht so toll, die sind mir ne Nummer zu aggressiv. Und aggressiv sieht der ja eigentlich nicht aus. Eher wie ein Baby-A4.
Ich finde die Linie aber schon gut. Ich bin ja so gespannt, wie das Coupé aussehen wird... Mal sehen, wann ich mir ein neues Auto zulege. Aber den ersten Bildern nach könnts durchaus wieder ein A3 werden.
Sieht in der Tat schick aus ...
Aber was sicher nicht so kommen wird sind Türgriffe und Spiegel ...
Ich denk, die Spiegel sind zu nieder als dass das rechtlich passt und die Türgriffe werden weider die Bügel werden, da geht ja leider der Trend auch zu den Bergungsfreundlicheren Bügeln wie beim A4 ...
roady
im Prinzip also ein Jetta im Audi-Kleid?!
Na da freue ich mich auch drauf, auf den A3
im Prinzip also ein Jetta im Audi-Kleid?!
Wenn Du ein fremdländischer Polizist bist, vielleicht auch ein Jetta. Nur nicht so bieder.
Dann musst du den RS kaufen.
Ich glaube alles andere darunter wird 4-Zylinder sein (müssen). Was anderes als FSI wird's glaube ich auch nicht mehr geben bei Benzinern.
Schaut sehr gut aus! A4-Frontleuchten, A3 Cabrio Heckleuchten, eine Prise A5 in der Mitte dazu, noch ein bischen RS-artige Fake-Lufteinlässe und fertig ist der neue S3
Ich bin ja echt mal gespannt, was Audi wirklich bringen wird.
Ich finde der sieht eher aus wie ein VW Corrado...
Ja, so ein bisschen hast Du recht. Nur neu interpretiert. Sieht doch beides gut aus!
bis auf die pompösen Felgen sieht der "corrado" A3 megaklasse aus, das wär Trumpf das Design da bin ich mir sicher!
Der "A4" A3, hm... naja A3L wär ne gute Bezeichnung
Achja, die Designer vergessen immer die realen Größen der Aussenspiegel... heute sind die Aussenspiegel ja gefühlt gut 400% größer als noch vor ein paar Jahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!