Bin echt langsam am verzweifeln,habe ein riesen Problem mit meiner Internetverbindung.
Und zwar ist die Verbindung irgendwann nicht mehr vorhanden,kann das schlecht beschreiben.Nutze XP Home und den AOL Browser,bitte jetzt nichts zu dem Thema AOL,nutze AOL seit etwa 10 Jahren und habe nur ganz selten Probleme,daran liegts mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.Der AOL Bowser bleibt normal geöffnet,also komplett getrennt ist die Verbindung nicht,sonst würde AOL micht ganz rausschmeißen.Komme noch auf vereinzelte Seiten,auf die allermeisten aber nicht,dann kommt immer diese Meldung:
http://img144.imageshack.us/img144/6105/fehlermeldungil4.jpg
Das kann schon nach einer Minute oder aber auch erst nach 10 oder 20 Minuten der Fall sein,und ist meist erst nach einen Neustart des Rechners wieder normal?Hab auch schon gehabt,daß ich einfach ein paar Minuten warte,dann funzt es wieder?
Habe seit vorgestern TuneUp 2009,und habe damit den Computer,und auch die Internetverbindung "optimiert",kann es daran liegen?Habe an den MTU Wert gedacht,da wurde nämlich etwas verändert,weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau was das ist, hab mal gegoogelt?Aber das würde glaub ich auch nicht erklären warum es erst nach einiger Zeit auftritt,oder?Allerdings habe ich die Änderungen,die von TuneUp gemacht wurden schon wieder rückgängig gemacht,das Problem besteht aber weiterhin?
Komischwerweise kann ich in dieser Zeit E-Mails senden und empfangen,und auch ICQ läuft ganz normal,was kan das denn bitteschön sein???