ZUSAGE.
Bin da eh auf eine Doppelten Geburtstagsfeier eingeladen, in Offental, da klappt das ja hervorragend
Mal wieder die Hessenfreunde besuchen
ZUSAGE.
Bin da eh auf eine Doppelten Geburtstagsfeier eingeladen, in Offental, da klappt das ja hervorragend
Mal wieder die Hessenfreunde besuchen
Jau, da bin ich wohl auch dabei.
Termin vorgemerkt!
Bringe noch einen Kumpel mit - Para, du weißt, wen.
hi. bin grad am überlegen, ob ich meinem s3 noch ne oettinger-aga verpassen soll -> jetzt die frage: wenn ich beim hausevent dort bin und mich dafür entscheiden würde - bauen die mir die vor ort gleich ein?
wenn die rechtzeitig Bescheid bekommen welches Teil du möchtest, damit es dann auch an dem Tag da ist, geht das bestimmt
hab angefragt. einbau an dem tag - der lt. hr. spahn noch nicht feststeht - ist möglich, eintragung nicht
Wenn die wieder was verschieben spring ich im Dreieck
Da ist leider Rock im Park bzw. Rock am Ring Oo
Ist schon mal vorgemerkt, werde dieses Jahr auf jeden Fall vorbei kommen und mein WAUZZZ über den Prüfstand scheuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Psychedelic
Ist schon mal vorgemerkt, werde dieses Jahr auf jeden Fall vorbei kommen und mein WAUZZZ über den Prüfstand scheuchen.
das hab ich auf jeden fall auch vor - kost der spaß eigentlich was? wenn ja, wieviel?
lag bei quattros mein ich immer so bei 70-75 Euro
Termin wurde soeben im Kalender notiert, Männeken hat ne Erinnerung im Kalender, und sollte die Welt vorher nicht untergehen werden Cris und ich uns auch endlich mal wieder blicken lassen.
Ich habs mal vorgemerkt, werd dann kurzfristig entscheiden ...
Ich denke ich werde auch kommen.
kommt unser 1st/2nd Admin auch?
schliesslich hat man schon lange nix mehr vom chris gehört
ZitatOriginal geschrieben von smurfer
Termin wurde soeben im Kalender notiert, Männeken hat ne Erinnerung im Kalender, und sollte die Welt vorher nicht untergehen werden Cris und ich uns auch endlich mal wieder blicken lassen.
![]()
Tobi:
Ja, er hat schreiben lassen...
ah, ok!
ich wusste nicht, von welchem cris die rede ist
Tobi: mit folgendem Satz war euer Admin gemeint:
"werden Cris und ich"
ich werd ihn eigenhändig hin bringen wenn er sich wehrt...
ich will auch nen sekretär, oder ne sekretärin...mir egal
achja, zwing ihn auch am pfingstsamstag PÜNKTLICH am Hockeneimring zu erscheinen, ich denke, er weiss, um was es gehen wird 8-)
Ich glaub wenn wir dort stehn, warten und anrufen heisst es:
Du Micha, i trink grad Kaffee
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich glaub wenn wir dort stehn, warten und anrufen heisst es:
Du Micha, i trink grad Kaffee
Damit könntet ihr sogar noch recht haben...
aber wir werden mit ziemlicher sicherheit da sein... nur wann ist eben die frage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!