Vorstellung Bayernandi

• Hallo zusammen, hi Thomas (Audianer),

hier die am Samstag besprochene Anmeldung/Vorstellung von mir.

Ich bin der Andi aus Peissenberg und fahre seit gut zwei Jahren einen 4er R32 als Schalter in der schönen Farbe moonlightblue. Ist einer der letzten mit Baujahr(Baumonat) 08/03. Außer Schiebedach, DSP und Farbnavi hat er alles. Hab ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten original belassen und das wird auch im Großen und Ganzen so bleiben.
    Lese schon länger auch hier mit und jetzt melde ich mich auch mal an.
    Hab am Samstag den Thomas kennengelernt, bei der Chipaktion vom Zoran. Wollte meinen auch dieser Kur unterziehen, leider sind nun jetzt auch bei mir die allseits bekannten Steuerketten fällig und so war ich nur
    als Zuschauer anwesend. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Gruß Andi

• Uiuiui, schon wieder ein Oberbayer. Es nimmt einfach kein Ende! Ihr seid ja wie eine Plage! ;)

Aber eine Nette! :D

Viel Spaß im Forum!

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Striezl

Servus Andi

Ja, de Oberbayern san do gar net so schlecht vertretn.

Bin ca. 40 km östlich von Dir (Holzkirchner Gegend)
    Woi ma de Herrn ausm Nordn amoi auf a Rundn am Kesslberg eilodn ? :D

Gruass Striezl

Hawedere :)

klar, kömma machen, wenn meiner wieder fit is. ;(
    Hab jetzt an Termin fürn Kettenwechsel, leider erst im Juni, da ich erst da Urlaub nehmen kann.
    Will ja schließlich ab und zu in der Werkstatt vorbeischaun, was die so machen.
    Aber anschließend gerne, a kleiner 3,2er Konvoi an Kesselberg nauf war scho ganz nett, kannt i ma vorstellen.
    A Spezl, auch mitm 4er R kommt aus Bad Heilbrunn, der is sicher auch dabei.
    Eine 3,2er A3/R32 Mischung is doch mal was anderes. 8-)

@Thomas
    Aber dann net abhauen mitm NWT A3, gell ;)

Gruß
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von Bayernandi

Hawedere :)
    ...

Ein Hallo und herzlich Willkommen auch aus der Oberpfalz.
    Ich gehe mal davon aus du meintest "Habe die Ehre" und nicht Hawedere, oder? :) (Ist schon klar, dies war Umgangssprache)

Mercedes E500 T - 7G-Tronic
    Mercedes V300D 4Matic - 9G-Tronic
    Audi A6 (4B) Avant - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] quattro
    VW T4 Caravelle - 2,5 [lexicon]TDI[/lexicon] Handschalter
    Audi TT (8J) Roadster - 3,2 quattro Handschalter
    Audi A4 (8K) Limousine - 3.0 TFSI quattro S-Tronic

Verbrauch aller Fahrzeuge

• Zitat

Original geschrieben von quattrofever

Ein Hallo und herzlich Willkommen auch aus der Oberpfalz.
    Ich gehe mal davon aus du meintest "Habe die Ehre" und nicht Hawedere, oder? :) (Ist schon klar, dies war Umgangssprache)

dankeschön,
    ja genau, völlig richtig erkannt :)
    Wollte mich diesem Thread in Sachen (Bayerisch/Deutsch) Mischung anpassen :)

Gruß
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Hehehe

des kenna de ned, Bergfoarn, de Noadliachda ;) ;)

Aber sie Üben regelmäßig :D

Ich üb ja immer nur das mitfahren. :D

Keine Ahnung, ob ich Berge fahren kann, ich muß ne Stunde fahren, bis ich den ersten Ansatz von einem Berg sehen kann... :D
    Aber in den Hügeln der nördlichen Mittelgebirge (Solling, Ith, Vogler und Konsorten) übe ich heimlich. ;)

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!