hab heute beim surefen mal das gefunden
http://cms.mobile.de/de/informieren…lt-service.html
25€ Audi Gutschein
-
-
perfekt...
nur adresse rein und der gutschein kommt in sekunden per mail.
-
ZU SPÄT!
Gestern 630 EUR für 90.000er Inspektion, TÜV/AU und Klimaservice gelöhnt...
-
Klasse, mal schauen was die noch machen können an Kleinarbeiten
-
auch gleich mal angefordert
so ein car check sollte bei mir eh in den nächsten tagen/wochen gemacht werden
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Pete
ZU SPÄT!
Gestern 630 EUR für 90.000er Inspektion, TÜV/AU und Klimaservice gelöhnt...
der Gutschein ist gültig bis 31.08.2010
-
genial, herzlichen Dank.
Habe morgen einen Termin zur 30000 Inspektion. -
Zitat
Original geschrieben von Sven87
der Gutschein ist gültig bis 31.08.2010
Kann mich nächstes Jahr um die Zeit jemand dran erinnern, das ich mir so einen Gutschein besorgen muß? Dann ist meine nächste Inspektion fällig... -
Ich hab meinen mit der post bekommen. Mein vater hat komischerweise keinen bekommen. 3,2er Fahrer werden eben doch bevorzugt
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Kann mich nächstes Jahr um die Zeit jemand dran erinnern, das ich mir so einen Gutschein besorgen muß? Dann ist meine nächste Inspektion fällig...meiner ist runter geladen und liegt als pdf einmal am server und einmal am Desktop des meist genutzten rechners, den vergess ich nicht
-
Hab den Gutschein heute endlich mal beim Service eingelöst. Wusste zwar niemand was davon, hat aber wunderbar geklappt.
Danke für den Tipp!!
-
Yeah gleich mal ausgedruckt und weiter geschickt
THX!
-
Die 25€ gehen mir sonst wo vorbei...
Warum?
Das Kleingedruckte unten... -
den gibts schon seit ende sommer, aber der geht offiziell NUR für artikel aus dem AUDI ORIGINAL ZUBEHÖR. soll heißen: verschleißteile, arbeit usw geht damit net...
-
so ist es.
hab die tage ne rechnung mit ausschliesslich arbeit zurückbekommen.
gutschein nicht akzeptiert. -
Beim Gutschein steht aber mit Sternchen unten:
*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck.Sollte also schon gehen?
-
nö, für arbeit bekommt der
das net erstattet und weil er dir nichts schenkt verlangt er 25€ von dir...
-
So war heute in der Werkstatt, und konnte den €25 Gutschein ohne Probleme anrechnen lassen!
-
Ich habe meinen A3 gestern ebenfalls von der Inspektion abgeholt und konnte den 25 Euro Gutschein mit anrechnen lassen. Hat alles 1a funktioniert. Für meinen A6 wird dieser in nächster Zeit dann auch noch verwendet.
Ebenfalls TOP!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!