Para, ich hatte neulich Dienstreisen durch ganz Europa...da kommen wir auch nicht hin. Aber du kannst ja am Sonntag da nochmal hinfahren. Übrigens drucke ich gerade die Karte mit der Route.
Oh ein schönes Roadbook ???
Para, ich hatte neulich Dienstreisen durch ganz Europa...da kommen wir auch nicht hin. Aber du kannst ja am Sonntag da nochmal hinfahren. Übrigens drucke ich gerade die Karte mit der Route.
Oh ein schönes Roadbook ???
Klar, Ausfahrt ohne Roadbook geht ja garnicht...
So würde mein Roadbook aussehen.
Weißt du schon was der Saumagen kostet?
Gruß Scoty81
Sauviel.......
Scherz
Bei Dir warens glaub 3x4, also 12, das müßten so 20 Euro gewesen sein. Ich schreib jedem n Zettel dran
Sauviel.......
Scherz
![]()
Bei Dir warens glaub 3x4, also 12, das müßten so 20 Euro gewesen sein. Ich schreib jedem n Zettel dran
Para, löst du eigentlich morgen deine Wettschulden ein? War ja der ursprüngliche Grund der Tour!
(Wir hatten um 2KG Saumagen gewettet! )
Hoffentlich haben wir morgen so ein Wetter wie heute, heute war es hier sonnig bei fast 20°C
Gruß Scoty81
Aktualisierung:
1. dany 1
2. olli190175 + Jessi 2
3. Paramedic_LU 2
4. scoty81 + Tine 2
5. br403 1
6. sebi65 + Cabrioline 2
7. Audianer3 2
8. Sirius + Dreamsweet 2
9. matbold 1
10. Psychedelic 1
11. dome_acs 1
Teilnehmerzahl: 17
Leider müssen wir auf Roady verzichten
lg
dany
So würde mein Roadbook aussehen.
![]()
Nee...keine Zeit dazu...:)
So, wie Dany schon geschrieben hat, ich werde leider leider nicht kommen. *schnief*
Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und Schönes Wetter ... und natürlich eine Knitterfreie Fahrt ...
LG roady
Och schade Olli, liegst Du flach oder ist die Arbeit dazwischengekommen?
@Scoty: Wenn Du mit ca. 2€ pro Scheibe rechnest, liegst Du meistens nicht sehr falsch. Normal sind sie ein wenig günstiger, dann freut man sich aber, das man was spart.
Ich bin übrigens gut bei Thom angekommen - nur hats ewig gedauert. Bis Kassel hats fast 2,5h gedauert.
Durch Hessen wars auch nicht besser. Viele Baustellen und massenhaft Verkehr. Die anfangs prognostizierte Ankunft um 18:49 ohne die obligate 20minütige Pause wurde nur knapp verfehlt: Ankunft um 20:30 (da war die eine Pause dann mit drin).
Egal, bin jetzt da und morgen sehen wir uns dann!
Guten Morgen
Macht mal die linke Spur auf der A9 frei
Wir fahren jetzt los
Bis gleich
Sebi65
So wir Frühstücken jetzt und fahren dann um 9:30 los
Bis dann
Au3 und Mat, Fraudianer leider nicht, Bösen Kopf
Erster!
Und das coolste: Ich hab sogar die Bilder schon fertig!
Das wird Euch sicher freuen: Nach Hause kommen und schon Bilder von der Ausfahrt sehen.
Ich hab aber nicht gar so viele gemacht, denn auf der Fahrt selbst war es doch mitunter recht wolkig und das heißt, das in Waldstücken zu wenig Licht war. Da kriege ich keinen Schuss unverwackelt hin. Leider.
Dafür gibts ein paar andere Bilder von unterwegs. Natürlich auch den Nussecken. Die gehören nunmal dazu.
Danke an die beiden Organisten Scoty und br403, die eine wirklich schöne Tour rausgesucht haben, die landschaftlich und fahrerisch gleichermaßen reizvoll war.
Natürlich auch an Dany, die das hier ja im Forum mit viel Herzblut und Engagement vorangetrieben hat. Deine Nussecken waren heute so richtig schön crunchy. Superlecker, wie immer!
Und natürlich allen Teilnehmern. Ohne Euch macht so ein Treffen nur halb so viel Spaß.
Bilder vom Ingolstadt-Treffen und Ausfahrt in das Altmühltal
Zweiter
Von uns auch ein großes Lob an das Orgateam
Es war ein sehr schönes Treffen mit Gleichgesinnten, einer super Streckenauswahl, Kultur und Nussecken .
Da ich den Abend vorher soooooo brav war hab ich 2 Nussecken bekommen
Vielen Dank noch mal
Sebi65&Cabrioline
PS.: Der Saumagen ist saugut
Gestern war ich zu Müde
War ein sehr schönes Treffen und auch eine tolle Ausfahrt Danke dafür.
Es war echt schön mal wieder zusammen gekommen zu sein.
Rundherum ein gelungener Tag
Jetzt aber Kaffee
Bin auch wieder da
War etwas voll auf der A9 und A6, daher dauerte es länger als hin.
Es waren echt 2 schöne Tage.
Super Wetter, schönes Programm, tolle Leute
Bilder und Bericht von mir kommen was später. Muss mich erst mal etwas ausruhen
matbold...
DAS Bild ist ja HAMMER!!!
EDIT:
@ Sebi
Habt ihr denn Saumagen schon verkostet?
War echt klasse gestern, bin das nächste Mal - sofern ich Zeit hab - natürlich wieder dabei
Denke da kommt bestimmt mal wieder n Treffen
Kleiner Nachtrag zu Samstag Mittag in Kelheim bei dem Denkmal, zu der Inschrift......
Dieses Video von Torsten Fenslau meinte ich, da kommt das mit den Teutschen drin vor...
[video]
So, bin auch gut nachhause gekommen. War ein super Treffen und hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es bei der Ausfahrt hinten etwas flott zur Sache ging.
Fotos hab ich nicht viele gemacht, da der Akku dann das Streiken anfing. Und mit den Ergebnissen bin ich auch nicht zufrieden, naja war ja immerhin ein TReffen und keine Fotosession.
Grüße,
Psychedelic
Hallo Zusammen,
sind auch wieder Zuhause (vom Sonntagsbrunch-ablaufen :D).
Wir fanden den Tag gestern auch sehr schön, das Wetter stimmte und es war toll mal wieder einige in der Community persönlich zu treffen.
Es freut uns natürlich das auch ihr die Tour genossen habt und hoffen das es hinten nicht zu schnell war!
Heute habe ich dann noch etwas dazu gelernt. Um im netten Restaurant bei Audi zu schlemmen muss man gar kein Neuwagen kaufen! 18,20€ reichen völlig aus!
Ich denke die Anderen werden mir zu stimmen, aber sogar der Sonntagsbrunch ist eine Reise nach Ingolstadt wert. Es war klasse.
Viele Grüße
Scoty81 + Tine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!