Falls jetzt jemand wegen 9 Uhr geschockt sein sollte....;) wer will kann natürlich auch erst später anreisen und ins Museum kommen. Zum Mittagessen und zur Ausfahrt wäre es natürlich schön wenn alle da wären. Und nochmal, es wird eine gemütliche Ausfahrt!

Treffen in Ingolstadt
-
-
Ich kann erst ca. gegen 12 Uhr Samstags aufkreuzen
-
Übernachtunsweise kann ich auch die Jugendherberge in Eichstätt empfehlen
-
Ich kann erst ca. gegen 12 Uhr Samstags aufkreuzen
Du kannst ruhig mal deinen Wecker etwas früher stellen!
Mittag ist der halbe Tag schon rum!
Gruß Scoty81
-
Der Metzger macht erst um 8 Uhr auf...ich denke ihr wollt frischen Saumagen
-
So, ich habe mich gerade um das Thema Pension gekümmert.
Diese Pension http://www.hotel-auernhammer.de hätte noch Zimmer an dem Wochenende frei.
Das EZ inkl. Frühstück liegt bei 38€, das DZ bei 58€
Buchen sollte am besten jeder selbst, das ganze sollte aber schnell geschehen, von zwei weiteren Pensionen habe ich leider eine Absage bekommen.
Das Hotel liegt ca. 3km von Audi entfernt im Stadtteil Friedrichshofen.
Die Biergärten liegen leider in direkter Umgebung, mit Taxi bzw, Bus kommt man aber gut zur Pension.Gruß Scoty81
-
Puuhh, 09:00 Uhr ???
Das werden wir wahrscheinlich nicht schaffen. Aber wir bemühen uns
Ansonsten treffen wir uns halt am Mittag.
Gruß Olli
-
Ist ja kein Problem Olli.
-
Klingt super!
Ich bin mal gespannt, ob ich da Urlaub nehmen kann. Das wär super, dann würde ich nämlich auch noch dazukommen!
Ob ich fahre oder nicht, hängt davon ab, ob ich ne Mitfahrgelegenheit bekomme oder ob ich selbst Mitfahrer habe, die den Fotoapparat bedienen können. -
Hö? Du warst doch schon fest eingeplant? Du kriegst auf die Ohren wenn du nicht kommst...:D
-
Das ist ja nett, das Ihr mich einplant - aber der Urlaub ist noch nicht gesichert. Das kann ich erst ab morgen klären, dann muß ich erstmals nach meinem Urlaub wieder ins klimatisierte Büro (bin hin und hergerissen zwischen hab keine Lust und Hurra, Klimasteuerung den ganzen Tag! :D). Dann weiß ich, ob ich überhaupt Urlaub nehmen kann. Dürfte aber klappen - ich bin da zuversichtlich. Ist ja keine typische Urlaubszeit bei uns.
-
Willst du das WE verlängern?
-
Äh wegen dem übernachten in IN. Weiß ich echt noch nicht ob und wie. Aber was sagen meine Gäste????
-
1. Ich verlängere. Jawoll.
Natürlich nur, wenn ich darf und auch kann. Evtl. häng ich noch den Dienstag dran, dann lass ich mir mit der Rückreise so richtig Zeit.
2. Bin für anreisen ab unserer Pension, auch wenns nicht direkt um die Ecke ist. Dann muß ich nicht dauernd den Koffer mitnehmen. Was Deine anderen Gäste denken, Thom, weiß ich indes aber nicht.
Ich weiß ja auch noch nicht, ob und wann ich die beiden abholen kann. Ich vermute mal, Freitag nachmittag und dann direkte weiterfahrt in den Abend hinein. Dazu müßte ich aber von some und betzi mal hören, ob die beiden auch wirklich können. Das ist glaube ich auch noch nicht letztlich geklärt - mein Urlaub auch noch nicht. Bin ich heute nicht zu gekommen. -
Hmmmm,
also bei uns wird es dann leider auch eher 12:00 - 13:00 Uhr bis wir in IN eintreffen
Dann ist die Tour ja auch schon in vollem Gange
Von daher wird´s bei uns wahrscheinlich eher nix mit der Teilnahme
Schade eigentlich!
Gruß Olli
-
Ich seh schon, der Termin fällt sicherlich ins Wasser
-
Najaaa, wir bemühen uns, dass wir früher kommen können, aber einfach wird´s nicht.
Und irgendwo während der Tour dazustoßen wäre auch nicht gerade optimal.
Ruhig Blut!
Ich lass mir was einfallen. Aber am Freitag bereits anreisen, das wird bei uns leider nichts.
Gruß Olli
-
Also wenn ihr 12 Uhr schafft würde es ja reichen. Wir planen die Tour zu starten zwischen 13:30 - 14:00 Uhr. Kommt aber auf 30 Minuten auch nicht so an.
Wollten nur Mittags gemütlich etwas Essen in Eichstätt.Gruß Scoty81
-
Schaun ´mer mal!
Vielleicht können wir unsere Termine ja noch ein wenig schieben, so dass wir dann halt um 05:00 Uhr am Samstag in KS losfahren, um dann doch noch pünktlich zu sein. Ich werde berichten, sobald ich es weiß.
Alles wird gut!
Gruß Olli
-
Wie lange willst du denn fahren? Haben letztes mal 2,5 Stunden gebaucht! Und das mit nem Skoda
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!