da die wahl für mich noch irgendwo akzeptabel ausging, wollt ich mal fragen, was ihr vom ergebnis haltet ![]()
ich wähle ja erst seit 04, aber hab mich strikt an mein motto gehalten, niemals die großen Parteien zu wählen 8-)
die geben eh nur leere versprechen ab und kennen nach der wahl die ganzen Versprechen und Plakate nicht mehr, genauso wirds auch diesmal sein ![]()
einziger Lichtblick, dass es keine große Koalition mehr gibt, denn die war ja relativ uneffektiv ![]()
versprechen vor der wahl genau gegensätzliches und kaum regieren die zusammen gibts 1x im jahr medienwirksam stunk und das wars, rest iss friede-freude-eierkuchen....
daher wars positiv, dass jetzt nun wenigstens schwarz/blau/gelb regiert, die wohl eine linie verfolgen, zumindest zum großteil ![]()
was ich aber beängstigend fand, war die hohe stimmung pro LINKE ![]()
das die zustimmung im osten für die partei da ist, lässt sich wohl auf die SED in der DDR zurückführen, aber warum z.B. stimmen 20% der saarländer für die linken????
ich wusste, dass wir das Saarland doch hätten an Frankreich abschieben sollen......oder war das jetzt die Rache? ![]()
bin mal auf eure meinungen gespannt ![]()