da die wahl für mich noch irgendwo akzeptabel ausging, wollt ich mal fragen, was ihr vom ergebnis haltet
ich wähle ja erst seit 04, aber hab mich strikt an mein motto gehalten, niemals die großen Parteien zu wählen 8-)
die geben eh nur leere versprechen ab und kennen nach der wahl die ganzen Versprechen und Plakate nicht mehr, genauso wirds auch diesmal sein
einziger Lichtblick, dass es keine große Koalition mehr gibt, denn die war ja relativ uneffektiv
versprechen vor der wahl genau gegensätzliches und kaum regieren die zusammen gibts 1x im jahr medienwirksam stunk und das wars, rest iss friede-freude-eierkuchen....
daher wars positiv, dass jetzt nun wenigstens schwarz/blau/gelb regiert, die wohl eine linie verfolgen, zumindest zum großteil
was ich aber beängstigend fand, war die hohe stimmung pro LINKE
das die zustimmung im osten für die partei da ist, lässt sich wohl auf die SED in der DDR zurückführen, aber warum z.B. stimmen 20% der saarländer für die linken????
ich wusste, dass wir das Saarland doch hätten an Frankreich abschieben sollen......oder war das jetzt die Rache?
bin mal auf eure meinungen gespannt