Der IP-Bereich 80.249 ist ab jetzt auch erst mal gesperrt

Hackerattacke am Forum 1.10.2009
-
-
ich finds zwar scheiße mit der hackerei, aber das bild oben im banner *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der IP-Bereich 80.249 ist ab jetzt auch erst mal gesperrt
Wenn jetzt aber schon IP Bereiche gesperrt werden dann macht das aber auch irgendwie keinen Sinn, oder? Ich meine a) ist das schnell gefaked und b) sperrt man damit ja auch eine ganze Reihe Nutzer aus!
Gruß Scoty81
-
Das ist mir im Mom total egal
Ich hab keinen Bock tagsüber auf glühenden Kohlen zu hocken und nix machen zu können, und jeden Abend 5-6 Std Flickarbeit zu machen. Und crislee auch nicht
-
Auch wenn es hart ist, aber wäre es nicht langsam an der Zeit das Forum temporär offline zu setzten ? Ich bin mir nicht sicher, ob es dem Ruf nicht mehr schadet, wenn alle paar Minuten die Seite gehackt ist ...
-
das seh ich auch so. Wir haben ja noch den Chat ......
-
ja ich denk auch... mach aus... und dann ne mail an alle...
relaunch dann und dann...
-
Mail geht nicht
-
Nun, ihr könnten auch hier schließen und auf http://www.scoty.de/phpBB2/index.php einen relaunch-termin besprechen.
@Para
Kann dir da auch Admin/Mod Rechte geben!
Gruß Scoty81
-
so geschehen
-
Para, ich meld mich heute Abend mal in ICQ bei dir, ist inzwischen ziemlich nervig.
Da hat sich was ungewünschtes auf dem Server eingenistet, eventuell ein Rootkit (wenn auf Unix/Linux).Grüße,
Psychedelic -
das türkische Rießenbaby von heute würd ich gerne mal in echt kennenlernen
-
das sind unzählige scriptkiddies die auf n batch drücken, kein einzelner. irgendeiner hat gepostet wo ne lücke ist , und jeder depp drückt da jetzt drauf.
ich überlege das forum komplett abzuschalten für ein paar tage bis sonntag, montag
bis dahin müßte das neue theoretisch laufen. zumindest auf sparflamme
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
Para, ich meld mich heute Abend mal in ICQ bei dir, ist inzwischen ziemlich nervig.
Da hat sich was ungewünschtes auf dem Server eingenistet, eventuell ein Rootkit (wenn auf Unix/Linux).Grüße,
Psychedelicist ein win2003 server, und mir bringt das nichts, ich kenn mich nicht aus.
kontaktiere basse und crislee.
bzw kann ich dich weiterleiten -
Zitat
Original geschrieben von musterexemplar
das türkische Rießenbaby von heute würd ich gerne mal in echt kennenlernen
ich sag ja: anklagen - adresse rausfinden - Ausfahrt planen
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
ist ein win2003 server, und mir bringt das nichts, ich kenn mich nicht aus.
kontaktiere basse und crislee.
bzw kann ich dich weiterleitenOk, danke.... das bringt etwas Licht ins Dunkle.
Liegt übrigends nicht an Posts und an dem Forum, da wird so wie es aussieht das Routing vom Webserver andauernd abgeändert, da nur bestimmte Domainnamen immer davon betroffen sind.Aufruf an Alle !!!!
Wenn es das nächste Mal wieder kommt...... (Leute die wissen was ich meine),schaut mal woher die ominösen Seiten kommen (IP-Adresse) und eventuell noch ein Quellcode-Export !
Grüße,
Psychedelic -
ich versteh nur bahnhof
-
Der Server is so clean, wie die Shorts vom Papst!!!
Da liegt absolut nichts drauf....
Die Lücke entsteht im Kit, das ist mittlerweile leider auch sicher... das Problem ist, bisher weis ich nicht wie ich es geflickt bekomme...Quelllcode der gehakten Index nutzt nichts, die wolen ja nur das man auf anderen Ziel IP's raus kommt...
Da steht null brauchbares drin...Ich werd mich nun wieder versterkt dem Umzug widmen... und wenn dann jemals wieder was kommt, häng ich den Job an den Nagel, denn sonst werde ich zum Mörder... und das wäre weder im Sinne meiner Frau noch meines Nachwuchses...
Gruss
Cris -
forum ist weiß und zeigt mir das hier an:
Warning: main(style.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\include.php on line 627
Warning: main(style.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\include.php on line 627
Warning: main(): Failed opening 'style.php' for inclusion (include_path='.;C:\php4\includes\pear') in D:\Inetpub\wwwForum-A3Q\include.php on line 627
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!