Hey... was bringt das?

Was bringt ein X-Stück in der AGA?
-
-
Möglicherweise nicht genug Platz unterm Auto an der Stelle?
Irgendwo müssen die Ofenrohre ja hin... -
Bessere Entgasung und geilen Klang.....siehe Video hier, den RS4.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ohne ahnung zu haben, aber ich denke eher nix, bis weniger.
EDIT: G E I L 8-)
sah auf den ersten blick nicht so vielversprechend aus^^
-
Schau Dir mal das Video an, was das bei nem RS4 bringt
-
Aha... aber das bringt dann bei uns nichts so wie ich das jetzt verstehe...
Geht ja bei uns eh in ein Rohr über... -
Glaub auch nicht das es beim VR6 soviel bringt. Soll der sinn von so nem teil nicht sein das der abgasdruck der einen zylinderbank die andere quasi "freisaugt"
-
Wir haben ja keine 2 Bänke. Dennoch eine Kombi, und 2 "theoretische" Bänke, die auch in der Zündfolge denen echter V6 ähneln.
Lediglich der BAURAUM am Block ist enger. Könnte mir vorstellen dass es doch was bringt, denn das Prinzip ist vergleichbar. Daher VR6.Aber ich denke Stefan + Zoran kennen sich da besser aus.
-
Ist für Ressonanzkopplungen. Wie viele gemerkt haben wird das häufig bei Zweiflutigen Anlagen von V-Motoren eingesetzt.
Bei AGA-Konstruktionen wird hauptsächlich mit Schallwellen gearbeitet.Grüße,
Psychedelic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!