Personelle Veränderungen bei A3Q !!!

• Das neue Forum läuft, A3Q befindet sich im 5.Jahr seiner Laufzeit, somit bleiben personelle Veränderungen nicht aus.

In der Gruppe der Admins gibt es Verstärkung.
    Neben crislee und mir zählt nun auch [color=#ff0000]basse
    [/color]zu dieser Gruppe.

Heissen wir ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm weiterhin viel Spaß im/ beim Forum.

:thumbup:

Gruß
    Paramedic_LU

• Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Posten im Admin Team ...

Viel Stress und wenig Brot .... ich wünsch einen reibungslosen Lauf und wenig Probleme ...

roady

• Tja basse... Selber Schuld :D

Alles Gute und auf gute Zusammenarbeit! *prost* :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Auch von mir erstmal Glückwunsch für die Umstellung!

Sieht echt gut aus und alle schön übertragen :)

Und Willkommen basse.. Du hast meine Glückwünsche und auch mein Mitleid *g* *ironie*

Greetz

Miles

*hierkommtbaldwiederderdsgsmileyrein!*

• Von mir auch Glückwünsche und viel Spass mit der neuen Aufgabe

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!