Na dann lesen wir mal was da schönes steht

Stellt doch einmal Eueren BLOG vor.....
-
-
Ist etwas mehr, hätte ich vielleicht besser Stückchenweise posten sollen.
-
Da ja doch wieder einige Neue Mitglieder im Forum gelandet sind, nochmals der Hinweis auf unsere BLOG-Funktion im Forum.
-
Falls wer diese Funktion noch nicht kennt, nochmals ein Aufruf dazu.
Und bitte postet im Blog nicht Eure Probleme, sondern nutzt hierzu das allgemeine Forum.
Denn das Blog ist dafür erstens nicht gedacht, und zweitens liest dort kaum jemand Euer Problem. Weil man Probleme im Forum sucht und liest.
Gruß
Para -
Zitat
Zitat:
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 798 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Ich puste dann mal den Staub von diesem Thema! Habe vor 14 Tagen eine Blog gestartet, der obwohl unbeworben und anonym schon 2 Leser hatte. Danke an meine beiden "Follower".
Heute habe ich ihn aktualisiert, und Anfang nächster Woche schreibe ich den Schluss. Das interessante ist der Plan meine erste Reise möglichst genau nieder zuschreiben - Interactive sozusagen. Wer mich bis zu einem Rastpunkt anmailt, und mich treffen möchte der hat die Chance auf ein zusammentreffen (sofern er mir einen Punkt in der Nähe der Route vorschlägt).
Bis jetzt noch nichts besonderes, aber wer weiß wie es sich entwickelt...
-
Ich bin`s wieder...
es gibt Neuigkeiten...mein Gehirn hat sich soeben Übergeben ...
-
Fehlt in deiner Nachricht etwas in der Mitte auf das du ggf. verlinken wolltest?
-
[color=#990099]Habe meinen 2. Blog angefangen den man hier findet.[/color]
Da fehlt nichts, das gehört so.
Das ist ein stilistisches Mittel mit folgenden Deutungen:
a) der Autor hat hat etwas geschrieben, in der Mitte eine Denkpause gemacht und hat dann weitergepostet
b) eine Aussage auf die beim runter scrollen eine Pointe folgt
c) habe mich in der Mitte verschrieben und das mit Tipp Ex korrigiert
Such dir was aus...
Antwort b) ist richtig
-
Ja gut, aufgrund des Beitragstitels bin ich davon ausgegangen das du einen Blog verlinkst und wenn du schreibst es hat sich etwas getan, du ihn dann noch einmal mit angibst. Das der Rest eine stilistische Meisterleistung war ist mir sonst schon auch klar gewesen.
-
Wie bereits geschrieben bekommt meiner jetzt ein SLN von ERULUX. Als Dokumentation habe ich mal einen Blog gestartet, in dem ich meine Fortschritte beschreibe.
Wenn ich fertig bin und dazu noch erfolgreich würde ich mich über eine Aufnahme in den Workshop freuen. -
Einige werden sich gewundert haben, warum ich in der letzten Zeit so still und inaktiv gewesen bin.
Das hatte bauliche Gründe
Ab jetzt bin ich wieder da, trotz Urlaub, und hier hab ich mal alles in meinem Blog zusammengefasst, dass in dem Bereich auch mal wieder was passiert
Viel Spass
-
Da die neue Software so tolle Funktionen bietet, hab ich mal eben alle meine Blog Artikel mit Titelbildern aufgehübscht,
Schreibt doch auch mal ein Blog
Audi A3 & quattro Forum – Technik & CommunityDiskutiere mit Gleichgesinnten über Audi A3 Modelle, quattro-Technik, Umbauten und mehr!www.a3quattro.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!