Hallo Zusammen,
heute war es soweit, ich habe meinen Audi TT abgegeben.
Ich hatte die Möglichkeit den Leasingvertrag vorzeitig nach 30 Monaten auf einen neuen Leasingnehmer umzuschreiben.
Die finanziellen Einbußen hielten sich für mich dabei in Grenzen, wenn ich rechne das nächstes Jahr Tüv, AU, 60000er Longlife, zwei neue 18" Sommerreifen und zwei neue 18" Winterreifen fällig werden habe ich wahrscheinlich sogar deutlich Plus gemacht!
Nun es war schon ein komisches Gefühl bei der Abgabe heute morgen. Der TT hat immer Spaß gemacht und die Reparaturen hielten sich auch in Grenzen.
Der TT war wohl mein Audi mit der besten Qualität wenn ich das mal mit meinen Vorgängerfahrzeugen vergleiche wovon alleine 3 gewandelt wurden.
Nun ich hatte es ja bereits an anderer Stelle erwähnt das ich jetzt wohl Audi den Rücken zuwende.
Wir brauchen (hoffentlich bald) einen Familienwagen und da hat Audi leider nur einen A4/A6 im Angebot. Ich bin aber ehrlich gesagt nicht mehr bereit soviel Geld für einen Audi zu investieren.
Nun und jetzt haben wir uns nach einer Probefahrt für einen neuen Skoda Octavia Combi RS TDI entschieden. Morgenfrüh wird bestellt!
Ich hoffe die Lieferzeit bleibt im Rahmen, keine Ahnung wo wir eine Wirtschaftskrise haben. Die Wartezeit hat nicht abgenommen.
Ich bleib Euch natürlich erhalten, ist ja schließlich auch ein Konzernfahrzeug.
Hier zum Abschied noch ein paar letzte Bilder vom TT vor der Abgabe:
http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…#profileContent
Gruß Scoty81