Ich bin nun definitiv nicht vor Ort

AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10
-
-
Oh, ganz vergessen, ich auch nicht.
Habe eitrige Mandeln, mal was anderes
Wer hin fährt, viel Spaß -
Keiner fährt???
Wenn es nicht so weit wäre, bzw. sich mein Knie besser mit dem Kupplung drücken vertragen würde, würde ich ja schon fahren ... aber alleine tu ich mich das lieber nicht auf, auch wenn es mich schon gereizt hätte....
Na dann eben nächstes Mal...
Denjenigen, die fahren werden, ganz viel Spass und SONNENSCHEIN!!!
lg
dany -
ich war in kronach. freitag und sonntag war das wetter sehr durchwachsen, samstag war es super. das treffen - wie immer - erste sahne. waren ca 480 fahrzeuge da, die weiteste anreise hatte der audiclub uk - mit knapp 1800km - wie immer perfekt organisiert vom kronacher club - einfach klasse. fotos werd ich demnächst mal noch ein paar nachreichen
-
sorry, bin noch nicht dazu gekommen mal die bilder zu sichten. hier aber mal ein paar fundstücke von youtube
[video]
[/video] [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coool, Thnkx
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!