Ich hab mal ne Frage zu der Handyvorrüstung ab Werk. Ich hab die drin aber ich würde gern wissen ob es auch ein bluetoothmodul für die vorrüstung gibt so dass man sein handy in der hosentasche lassen kann?
mfg
Ich hab mal ne Frage zu der Handyvorrüstung ab Werk. Ich hab die drin aber ich würde gern wissen ob es auch ein bluetoothmodul für die vorrüstung gibt so dass man sein handy in der hosentasche lassen kann?
mfg
Hallo,
Bluetooth sollte das Steuergerät bereits haben. Müßte man mal mit VCDS nachsehen, um was für eine Version es sich handelt und ob in der Konfiguration nur das Bluetooth deaktiviert ist.
Grüße,
Psychedelic
wie genau meinst du das? sorry aber ich hab keinen plan von dem
BT wurde ab Februar 2004 verbaut, ein Blick in die BDA wie man ein Handy koppelt genügt. Falls das Auto älter ist, hilft nur ein Tausch des Steuergerätes.
meiner ist baujahr 2006, das heist ich brauche an die vorrüstung gar keinen bluetooth adapter anbauen bzw. die ganze vorrüstung brauche ich gar nicht?
Nö, nach dem Starten der Zündung in den ersten 30 Sekunden am Handy nach neuen BT Geräten suchen, Code 1234, dann geht das. Steht aber auch in der BDA.
okay werd ich ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!