1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

Lagerbuchsen aus Polyurethan

• Psychedelic
  • 20. Januar 2010 um 14:33
  • Psychedelic
    Seefahrer
    Reaktionen
    7
    Bilder
    90
    • 29. April 2013 um 13:05

Smiley geändert, hoffe mal drauf das Dieses nun verstanden wird.

Zu Deiner Quietscherei.... das ist zu 90% keines deiner Querlenkerlager. Sprüh die entsprechenden Lager einfach mal mit Kriechöl ein, dann sollte das Quietschen wegsein , wenn es tatsächlich ein Gummilager war.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

• Otis Wright
    Meister
    • 29. April 2013 um 13:20
    Zitat von pik

Davon ab hätte dieses plötzliche Mitteilungsbedürfnis jetzt welchen Bezug zu [...] dem Topic?

Ich frage mich schon länger, welchen Bezug deine plötzlichen Mitteilungsbedürfnisse zu den Themen haben. Es wäre vllt. von Vorteil, wenn du, im Sinne des Forenfriedens, deine Art und Weise, wie du hier auftrittst, etwas überdenken würdest.

Des Weiteren bitte ich dich, Kommentaren wie

Zitat von pik

Boah seid ihr schlecht

zukünftig zu unterlassen.

Offensichtlich hast du, im Gegensatz zu dem Eindruck, den du hier hinterlässt, einige Fragen bzgl. deines Autos, die du gerne beantwortet haben möchtest. Wenn du dir hier aber mehr Feinde als Freunde machst, sehen die Chancen, für eine hinreichende Beantwortung deiner Fragen sehr schlecht aus.

• Alsuna
    Gast
    • 30. September 2014 um 08:15

Hallo,

da es schon ein Thema zu "Lagerbuchsen aus Polyurethan" besteht, wollte ich kein neues eröffnen.
    Meine Lager fangen auch langsam an zu verschleißen und bin auf der Suche nach PU-Buchsen nur leider werde ich im Netz nicht fündig. :S

Kann mir da jemand weiterhelfen? (Audi A3 3.2l quattro Bj. 2008 )
    Danke im Vorraus!

Viele Grüße
    Alsuna/Tina

• DIDI007
    A3Q Forscher
    Reaktionen
    7
    • 30. September 2014 um 08:40

Bitte neue originale Lager nehmen, die sind völlig ausreichend.

Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum