1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Fährt jemand Motorrad ?

  • gackes
  • 28. Januar 2010 um 21:08
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 15. März 2012 um 09:35
    • #81

    So bin gestern auch wohlbehütet wieder zurück gekommen.
    Ich muss sagen es ist zu schnell fahren einfach noch zu kühl.
    Zum thema Reifen : hab hinten am Montag nen neuen Bridgestone BT 016 Pro aufziehen lassen.
    Auch bei diesen Temperaturen kommt man eigentich so schnell durch die Kurven dass die Kante am nicht mehr Glitzert :D
    Ich kann den Reifen nur empfehlen. :thumbup:

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • EVO 5
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    875
    • 15. März 2012 um 15:26
    • #82

    Und was macht die Kante vorne ?

    dem EVO seiner

    • Zitieren
  • Klaus_Z
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.188
    Bilder
    23
    • 15. März 2012 um 21:59
    • #83
    Zitat von Mille04

    Fahre ich schon eine lange Zeit!

    http://www.motorex.com/index.cfm?oid=…6&eintragId=107

    Bin mit Motorex Produkten zufrieden! :)


    also ich hab auch reinigung und kettenspray von motorex und
    bin bis jetzt auch gut gefahren damit =)

    Die besten Fahrer sind die, die die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben haben (Walter Röhrl)

    A3 2.0l quattro:

    Ninja 250R:

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 15. März 2012 um 22:19
    • #84

    Die kante vorne ist nich vom letzten sommer weg :P

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 27. Januar 2013 um 22:39
    • #85

    Hier ist ja auch nix mehr los.
    Kurzes Update von mir.
    Die schöne 250 ziger Rgv wurde verkauft.
    Zwischenzeitlich bin ich ma ne r1 mit Vergaser Probe gefahren.
    Aber die haute mich nicht um. X(
    Nachdem meine 750 gsxr mit nem gewindeschaden im Zylinderkopf ausfiel. War erstmal Schrauben angesagt.
    Mittlerweile läuft se wieder und geht wie neu :)
    Für Zuwachs im Fuhrpark hat mein kleiner Bruder mit net r6 aus bj 2002 gesorgt.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • baumaxe
    Schüler
    Beiträge
    156
    • 28. Januar 2013 um 00:49
    • #86

    ob jemand Moped fährt ?
    Aber na klar.
    Das ist mein eigentliches Hobby seit Jahren!!!

    Wenn es die Zeit zulässt bin ich lieber auf´m Bock als im Auto.
    Auto ist für mich Nebensache!

    Nach diversen 1000ern
    FZR 1000, YZF R1 .....
    Bin ich 2008 bei Triumph gelandet.
    Hab mir vor fast 5 Jahren meine Lady gekauft und SIE ist unb bleibt im Stall! (Evtl. kommt mal was dazu)
    Eine Daytona 675.
    Mehr als 3 Zylinder und 675cm³ braucht echt kein Mensch hab ich festgestellt.
    Auf der Renne optimal. Und im Black Forest biste mit ner 1000er auch eher langsamer.

    Geändert wurde so einiges von mir:

    -Bodis Full Titan Anlage
    -Kat & Abgasklappe heraus geflogen
    -Carbon >>> Fender, Fersenschützer, Kettenschutz, Motordeckel (von Carbonadi)
    -goldene Pazzo Hebel
    -Umbau auf Faceiftfront ab 2009
    -Gabel hat einen Öhlins cartridge kit erhalten
    -Vorne Monoblock Bremssättel der 2009er Facelift
    -Felgen von einer 2010er Street Triple R in gold (gleiche [lexicon]Felgen[/lexicon] wie Daytona 675)
    -Kettenrad & Kette in gold
    -GSG Sturzpads an allen möglichen Punkten
    -Anderes Mapping
    -Sitzbankabdeckung Sozius
    -Fußrasten Sozius entfernt
    -Gel Sitzbank
    -ander Spiegel
    -Federbein von der 2009er Facelift
    usw.

    geplant in 2013
    -Öhlins TTX Federbein der 675R
    -andere Fußrastenanlage >> MR EVO 5
    -Schaltautomat

    Alle Originalteile ....alte Front, AGA, Krümmer mit KAT & Klappe sind noch vorhanden.
    Kein Unfall oder Umfaller toi toi toi....

    Im Daytona 675 Forum bin ich sehr aktiv.
    Hier das Forumstreffen 2010 in der Eifel. Ich TYP auf Position 2 :) .....noch mit anderem Auspuff und den alten [lexicon]Felgen[/lexicon]

    https://www.youtube.com/watch?v=y87SwUrR6I0

    https://www.youtube.com/watch?v=vMsAbx9G4WM

    2011 waren wir im Black Forest mit Abstecher auf eine Renne in Frankreich (Anneau du Rhin)und 2012 im Solling mit Rennstreckentermin in Oschersleben.
    2013 gehts ins Erzgebirge mit Abstecher nach Tschechien nach Most auf die Renne.






    8)

    5 Mal editiert, zuletzt von baumaxe (28. Januar 2013 um 01:07)

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 28. Januar 2013 um 01:40
    • #87

    Da wurde ja ordentlich was geändert.
    Auto und motorrad stehen bei mir gleich.
    Wobei ich im Sommer lieber mit dem Moped unterwegs bin.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • Revenost
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.968
    • 28. Januar 2013 um 10:08
    • #88
    Zitat von baumaxe

    Nach diversen 1000ern
    FZR 1000, YZF R1 .....
    Bin ich 2008 bei Triumph gelandet.
    Hab mir vor fast 5 Jahren meine Lady gekauft und SIE ist unb bleibt im Stall! (Evtl. kommt mal was dazu)
    Eine Daytona 675.
    Mehr als 3 Zylinder und 675cm³ braucht echt kein Mensch hab ich festgestellt.

    Was für ein schönes Bike! :thumbup: Stehe eigentlich seit der Daytona 955i auf Triumph (hätte ich mir fast gekauft), habe mich aber seit Langem nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. Die 675er kannte ich bis dato noch gar nicht - schön leicht und trotzdem ordentlich Leistung, so mag ich das. Wenn ich vor der Wahl stünde, würde ich mir die auch zulegen. Fahre aber schon lange nicht mehr.

    [size=8]

    It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

    • Zitieren
  • Joker83
    Anfänger
    Beiträge
    13
    • 9. April 2013 um 14:47
    • #89

    Mit 17/18: RGV 250 (verkauft)

    Mit/Seit 18 nach der RGV CBR900rr (SC28) lebt immernoch im weiß/schwarzen CASTROL Design

    Mit 20 zurück zum 2T Aprilia RS 250 (verkauft)

    Mit 24 Suzuki GSXR 750 (1997) (fuhr meine Frau - letztes Jahr verkauft)

    Mit 24 NSR 250 SE (MC28) (leider verkauft letztes Jahr)

    Somit aktueller Fuhrpark:

    TDR125, CBR900, alte Florett(im Aufbau)

    Gruß Joker

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 9. April 2013 um 15:23
    • #90

    Oh auch ein 2T er hier im Forum.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • jb.13
    Horch-Jünger
    Beiträge
    1.322
    • 9. April 2013 um 19:59
    • #91

    Nachdem ich mit 16 eine Honda CRM 125 hatte und dann ab 18 die CBR 900 RR Fireblade bzw. CBR 600 F Sport meines Vaters mitbenutzen durfte, habe ich mir diese Jahr wieder ein eigenes Töff gekauft. Die Suzuki SV605S ist zwar eine Nummer ruhiger aber war dafür ein super Angebot. Und in der Schweiz ist ja bei 80/120 eh das Ende der Legalität. Für meine Frau haben wir letztes Jahr die Vespa PX 125 gekauft.


    Gruss Jürgen

    Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
    VCDS Userliste

    • Zitieren
  • baumaxe
    Schüler
    Beiträge
    156
    • 25. April 2013 um 11:56
    • #92

    Mal ne kleine Kaffeefahrt gemacht...............


    Einmal übern Hermann (letztes Jahr)
    https://www.youtube.com/watch?v=uBSgis8-0Xk

    Und einmal nen Stück durch den Solling
    https://www.youtube.com/watch?v=6pSBwuP0auE

    Videos in 720p HD

    Nichts wildes .....hab mal so ein bisschen mit dem Videomanager von youtube herumprobiert und zu 50% Musik drüber gelegt.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von baumaxe (25. April 2013 um 11:58)

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 26. April 2013 um 12:34
    • #93

    Wuhuuu Übersetzung am Moped geändert :)
    Ich muss sagen jetzt gehts rund. Endgeschwindigkeit musste bisschen drunter Leiden.
    Dafür geht se jetzt im 3 Gemach vorne hoch :D

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 8. September 2013 um 22:15
    • #94

    So motorrad Freunde
    Da ich Mitte des Jahres mein Moped wegen mitorschaden verkauft habe, muss bald was neues her.
    Zur Auswahl stehen.
    Yamaha r1 RN 12
    Suzuki GSXR 1000 ab bj 04 bis 06.
    Honda cbr 1000 rr sc 57.
    Oder Kawasaki zx10 r ab bj. 2005
    Hab ihr Erfahrungen mit Mängeln usw.
    Fahrwerkstechnisch gesehen wird die Honda die beste Wahl sein.
    Falls jemand seine loswerden möchte. Und das ganze nicht mehr wie 5000 euro überschreitet kann sich gerne melden.

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • BiGsNitro
    Arbeitstier
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    226
    Bilder
    64
    • 8. September 2013 um 23:27
    • #95

    Also bei mir hat meine Mopet Kariere mit 16 angefangen erst eine Herkules Prima 5s mit Fußschaltung. Dann eine Yamaha Aerox mit 70ccm Satz voll aufgemotzten Motor und 120kmh spitze. Hab das teil auch auf der Straße gefahren (Verrückte Zeiten Würde ich heute nicht mehr machen)

    Mit 18 habe ich dann meinen Motorrad lappen gemacht. Hatte dann 1 jahr nichts. Und dann habe ich mir eine Aprilia RS 250 2T Maschine gekauft die bin ich eine Saison gefahren und hab die dann Verkauft. (Zu viel rumschrauben müssen)

    Und ende August diesen Jahres habe ich mir eine Honda CBR 600RR PC40 gekauft. Bin mit der Maschine top zufrieden. Die zieht sauber weg. Und Spaß macht es auch.

    Hab damit jetzt auch schon 3500km runter gemacht :thumbup:

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 9. September 2013 um 08:16
    • #96

    Ich habe von einen Freund eine BMW R1100S gekauft, ist schon meine 3te BMW
    Bin noch nie was anderes gefahren!! :)

    Gruß
    Au3

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • Cabrioline
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    177
    Bilder
    11
    • 9. September 2013 um 09:11
    • #97

    Und wann machen die eine Auftakttour :biker: Wir haben zurzeit Urlaub ;)

    Viele Grüße
    Cabrioline

    [color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]die einen träumen von mehr Fahrspass ... die andern fahren gleich einen Audi [/size][/font][/color] *DSG*

    • Zitieren
  • gackes
    Profi
    Beiträge
    1.020
    • 9. September 2013 um 16:45
    • #98

    Oh ne RS250 was feines :)

    Wer später Bremst ist länger Schnell :thumbup:

    • Zitieren
  • Audianer3
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    3.620
    Bilder
    26
    • 9. September 2013 um 17:20
    • #99
    Zitat von Cabrioline

    Und wann machen die eine Auftakttour :biker: Wir haben zurzeit Urlaub ;)

    Wir üssen arbeiten, bzw. ich etwas Krank :(

    SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

    • Zitieren
  • Asphaltjunky
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    294
    Bilder
    22
    • 9. September 2013 um 18:45
    • #100

    Gehöre auch zu den Zweiradtreibern :thumbup:

    Fahre eine 2000er Suzuki Bandit, also eine der allerletzten Kults. Ein paar Klenigkeiten sind dran gemacht:
    - ESD
    - Schwinge gepulvert
    - Gabelfedern
    - Stahlflex
    - Kupplungsdeckel mit Bullauge
    - Lenker
    - Blinker
    - CNC Brems- und Kupplungshebel
    - LSL Racingrasten
    .. und noch ein paar Kleinigkeiten ....

    Dateien

    bandit1.jpg 120,9 kB – 0 Downloads bandit2.jpg 140,63 kB – 0 Downloads bandit 3.jpg 167,74 kB – 0 Downloads bandit 4.jpg 70,68 kB – 0 Downloads
    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum