Wer kennt den aktuellen Neuteilpreis vom S3 8P Endschalldämpfer?

S3 ESD orginal Teilpreis
-
-
vom aktuellen baujahr oder nem älteren?
-
hmmm... Also wenn ich mir sein Profil so anschaue, sehe ich das er nen 3.2 fährt. Die gibts weder beim 8L noch beim 8PA. Also meint er wohl den 8p
-
Klar gabs im sportback nen 3.2er
-
hört mal Ihr Experten! was habt Ihr den denn an A3 8P nicht verstanden.
heißt der Sportback denn 8p???? Nein.
-
Um die 700 €uro.
-
Danke.
Ist ja soundmäßig echt richtig geil an einem V6. bei ebay gehen die ja manchmal gebraucht für fast den gleichen Kurs weg.
falls einer einen loswerden will ich nehm ihn.
-
Für welchen Kurs? 700 €uro?
Das Ding bringt echt gar nix bei ebay im Moment, da war ein ESD drin, der is für 82 € oder so weggegangen, der MSD war noch in einer anderen Auktion, wurde dann aber rausgenommen nachdem die Auktion mit dem ESD rum war. Also Spottpreis eigtl für den ESD 80 € rum. Ich hab für meinen komplett neuen, 0km gelaufen, bei einem anderen Audi Forum, 300 €uro mit Versand bezahlt, das wars mir aber auch wert! Vor allem weil er auch an einem Stück war.
In MT hat vor paar Wochen einer einen angeboten, vllt ist der ja noch da.
http://www.motor-talk.de/marktplatz/ori…e-t2541565.htmlSonst immer mal bei eBay und anderen Audi Foren umhören. Ich hab auch länger gesucht
-
hört mal Ihr Experten! was habt Ihr den denn an A3 8P nicht verstanden.
heißt der Sportback denn 8p???? Nein.
sag ma, biste mitm falschen fuß aufgestanden oder sonst in andern foren unterwegs weil du gleich so schnibbisch antworten musst?
Isses vielleicht möglich dass das aktuelle modell auch noch 8P heisst weils nur ein facelift is, aber trotzdem ne etwas andere aga hat, du schlaumeier?
Hätt dir gerne geholfen, aber mit dem post hat sich die sache für mich erledigt. -
8P = Dreitürer (Wird auch gerne 8P1 enannt)
8PA = FünftürerJa, Unterschiede gibt es durch die ganzen Facelifts bedingt.
-
Nun bleibt doch mal locker. Er hat doch den ESD vom S3 angefragt. Ist doch völlig Wumpe, was er fährt.
Naja, eigentlich nicht direkt - ich nehme mal an, der ESD soll unter den 3.2er...
-
Aber trotzdem gehts dem TE wahrscheinlich um den 8P, ausser der ESD vom 8PA is gleich....
-
Die Endrohre beim S3 ESD vom 8PA müssten länger sein, glaube ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!