ich weiß schon was Du meinst, aber ich habe mehr Leute die sich meinen Motor anhörten, die meinten das das die Steuerkette ist, als weingere die auch meinten, eine metallene Kette kann nicht lautlos sein !!
Ich hab mich auch verrückt gemacht deswegen, aber ich ging lieber den Weg der Reparatur, zumal ich noch eine Gebrauchtwagen Garantie habe und das Autohaus Sachmangelhaftung übernehmen muss.
Wie auch immer: jetzt ist es so gemacht und ich habe ein besseres Gefühl bei der Sache !!!
Ich will nicht darauf warten das die Garantie abläuft und sich nachstes Jahr herausstellt das es doch die Steuerketten waren und ich dann blöd mit der Gesamtrechnung dastehe !!
Ich hab ja auch net nur vom lesen alleine diese Entscheidungen getroffen, ich habe mich ja mit Leuten getroffen, gehört, geredet und auch mit diversen Werkstätten das ganze Thema durchgekaut !!!!!!
So ist es mir lieber wie es jetzt läuft !!! Wenn Deiner seit 60000km Geräusche macht, die nicht schlimmer werden und das für Dich OK ist, dann ist es ja gut für Dich !!
FAKT ist für mich: Ich hab Motoren gehört die NORMAL klingen, und meiner gehörte DEFINITIV zu der KRANKEN Sorte !