Die Ähnlichkeiten sind groß......
Aktuell aus der BILD
Die Ähnlichkeiten sind groß......
Aktuell aus der BILD
Para? Schau mal auf den Kalender.
Audi TT 2.0 TDI gegen Peugeot RCZ 2.0 HDi FAP — AUTO BILD 12/2010 — 26.03.2010
Hm scheint doch echt zu sein Oo
Das Datum lässt einem halt nicht alles glauben
Da gibts auch n Test...
Jo, hab das grad mal gegoogelt. Gab auch schon einen Artikel vom 15.03.
So übel sieht er zumindest nicht aus, aber ... man sieht zu sehr die Form vom TT raus.
Der TT schaut deutlich besser aus.
So'n Peugeot würde mir nicht in die Garage kommen. *brrr*
Vor 2 Wochen durfte ich schon einmal Probe sitzen und testen.
Alles macht einen sehr soliden Eindruck und auch die Anmutung im Innenraum ist überraschend gut.
Im Verlgeich zum TT wird der Innenraum durch die riesige Heckscheibe extrem erhellt.
Insgesamt ein interessantes Auto, aber (noch) kein Vergleich zum TT.
Mir persönlich sind die momentanen Motoren zu unspektakulär und der Seitenhalt der Sitze absolut indiskutabel.
ich habe den wagen auch schon mehrfach live gesehen (bremerhaven im hafenbereich zur verschiffung)
daher muss ich sagen die außenoptik ist recht lecker. auch die beiden "beulen" im dach haben was. innen ist er gegen recht geringen aufpreis voll beledert (amaturenbrett etc.) wie ich in der auto motor und sport gelesen habe. motorenmäßig ist wohl um die 200ps schluss, allrad gibts auch nicht.
also kein richtiger sportler wie der tt. eher gegen den scirocco zu sehen. ein sportcoupe der kleineren preis- und ps-klasse. und mal ehrlich, die zielgruppe sind bei so einem wagen eher hippe frauen, wie beim mini usw. denen reicht die leistung vollkommen.
UHHHHH
wie unverschämt.Ratet doch mal,woher die Silhouette des TT stammt?Denn was Peugeot macht kann Audi schon lange.
Sven
Heute kam ein erstes Testvideo im Automagazin startklar
[video]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!