Hallo Zusammen,
möchte mich mal vorstellen, bin der Philipp, 22 Jahre jung und komme aus Niederbayern genauer gesagt aus Kirchdorf am Inn.
Zur Zeit fahre ich noch immer mein erstes Auto einen VW Golf IV aber bin schon seit gut 2 Jahren auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter...
Bis vor einiger Zeit war der Golf IV R32 das einzige was für mich in denn Sinn kam, da man ja auch älter und "reifer" wird und der Marktplatz nichts brauchbares her gibt, bin ich am überlegen mir doch einen schicken A3 3,2L zu holen der mir je öfters er mir zu blinzelt
immer besser gefällt
Jedoch gibt es ein Problem bin da etwas ausgespitzt was meine Vorstellungen betrifft und natürlich auch den Preis (ein schrecken für jeden Verkäufer )
Gesucht wird ein schöner schwarzer A3 (kein Sportback) der unter 100t auf dem Buckel hat, mit Leder oder auch Alcantara für max ca 15t€
genau so wäre es beim R32 nur muss der in DeepBlue sein...
Habe letztes Jahr einen A3 mit DSG probe gefahren leider war von den Schaltvorgängen und der Beschleunigung gar nicht so überzeugend wie der R:. der Gangwechsel dauerte fast 1sek!!! aber der hatte sicherlich irgendetwas...
Euer Forum find ich echt interessant und sehr informativ und hilft mir hoffentlich auch etwas beim Autokauf
So nun ists aber gut, anbei noch ein paar Bilder vom Golf *duck und weg*
Gruß
Philipp