[size=14]Tataaaaaaaaaa [/size]
[size=14][size=10]Nach langem Überlegen[/size][size=10] und vielen vielen Beratungs-Mails und -PN´s zwischen Christian und mir (nochmal Sorry für die Flut von Nachrichten ), ist das Packerl aus Wien wohlbehalten bei mir zu Hause in Nordhessen angekommen.[/size][size=10]
Natürlich wurde die Ware erst einmal in Augenschein genommen. [/size][size=10]Sieht alles seeeeehr interessant aus.[/size][size=10]
Leider ist bei uns momentan recht durchwachsenes Wetter, so dass ich noch keine Gelegenheit hatte, die guten Sachen an meinem TT auszuprobieren.
Naja, kommt Zeit, kommt Wetter [/size][/size][size=10][/size] [size=10]
Um die Zeit zu überbrücken, habe ich einmal ein Foto von meiner Lieferung gemacht:[/size]
Jajaaaa, viele viele tolle Sachen für den Kfz-Pfleger
HIer mal im Einzelnen, was ich alles bestellt habe, bzw. was mir der Christian wärmstens für meinen phantomschwarzen TT 3,2 quattro empfohlen hat:
1x Festool - Getriebe-Exzenterschleifer ROTEX RO 150 FEQ+ (das Sahnestück des Packerls)
1x Festool - 130mm FastFix Polierteller
2x Festool - 150mm Polierschwamm orange (mittel)
2x Festool - 150mm Polierschwamm beige (fein)
1x Festool - 150mm Polierschwamm schwarz - gewaffelt (sehr fein)
1x DODO JUICE Blue Roo Applicator
1x DODO JUICE Supernatural Wax Applicator (Doppelpack)
2x DODO JUICE Supernatural Buffing Cloth
1x DODO JUICE Supernatural Shampoo
1x DODO JUICE Supernatural Drying Towel
1x DODO JUICE Lime Prime 250 ml
1x DODO JUICE Red Mist Protection Detailer
1x DODO JUICE Supernatural 200 ml (Das Wachs aus dem Elfenland )
1x Menzerna Final Finish (PO106FA) - Politur 250 ml
1x Menzerna Power Finish (PO203) - Politur 250 ml
Puuuuuhhhh, das reicht denke ich für´s erste
Jetzt muss ich das ganze Zeug s auch nur noch in der richtigen Reihenfolge mit dem richtigen Equipment anwenden
Sobald ich es geschafft habe, werde ich wieder an dieser Stelle berichten.
Einen großen Dank nochmal an Christian von iClean für die gute und ehrliche Beratung!
Bis dahin!
Gruß Olli