Muss ich passen.
Leider sieht der genauso aus.
Frühlingsgefühle.....auch bei Euch??? von Para
-
-
...also wir hatten durchgehend Sonnenschein bei Temperaturen bis 15°C! ...und das seit Donnerstag!!!!!!!
Es war schon ein seltsames Gefühl die Sonnenbrille nach so langer Zeit wiedermal aufzusetzen!
-
Was ein Tag
Dem Thermometer im Hof nach (Sonne) warens gute 25°C, und die Temperatur so, waren gute 14-15°C
Joa da bietet es sich doch an, einen Frühlingsputz zu machen und den mittlerweile weissen
A3 vom Salz zu säubern, dass er wieder blau wird
Das machte echt Spass, die erste Handwäsche im neuen Jahr. Bei der Gelegenheit klebte ich noch den neuen Ölaufkleber in den Motorraum.Jetzt kanns auf die Piste gehen. Schiebedach auf, Mucke an und los....
-
Ist der Addinol Ölaufkleber im Inspektionspaket mit dabei?
-
Nee der kam erst gestern mit der Post von der Druckerei als Muster.Wenn die finalen kommen Kann ich Dir nachsenden.
-
Also Freitag war es hier auch sehr schön...aber jetzt ist wieder wolkig und Siffe...bei mir noch kein Frühlingsputz, obwohl es nötig wäre.
-
Wolken ziehn hier auch gerade auf, zum Glück sind aber die Temperaturen zweistellig im Plus
-
Nee der kam erst gestern mit der Post von der Druckerei als Muster.Wenn die finalen kommen Kann ich Dir nachsenden.
-
Sifffig wars heute nicht, aber von zweistellig können wir auch nur noch träumen. Hatten wir Freitag, das war sehr angenehm. Aber für den wirklich nötigen Frühjahrsputz ist es hier noch zu kalt.
-
Also ich hätte ja auch Interesse an so nem Sticker!
-
Gestern auch Schnellputz mit Waschen und Sauben gemacht
Musste dann heute feststellen, dass alles umsonst war, da ich heute bei Regen wieder auf die Bahn musste
Die Ausscihten für die kommende Woche nicht auch nicht so wirklich toll, außer das die Temperaturen wieder hoch in den zweistelligen Bereich klettern sollen.Wegen mir kann der Frühling mit lagen Trockenperioden gerne kommen, damit auch die Sommerpantoffeln wieder drauf kommen.
-
Wie ich meine Sommerpellen vermisse ... kann das neue Stabikit gar nicht richtig ausreizen mit 205-er Winterschluffen :[
vive les printemps!
-
Von mir aus kann es noch drei Wochen kalt bleiben!! Ich will noch mal ins Zillertal!...
Aber dann hätte ich auch gerne schnellstens wieder die Sommerreifen drauf! -
Ich möchte übermorgen auch noch mal zum Ski fahren, aber bitte mit Sonne!
Aber der kommende Frühling darf ruhig jetzt schon unseren Schnee im Hof wegschmelzen... -
Ist ja echt lange kalt gewesen *schaudder*
Aber heut war mal genialWird wohl langsam doch Frühjahr.
Ab und zu Regen, warme Luft, und gegen Abend Sonnenschein. Da passte es, dass ich den 3.2 aus dem Winterschlaf weckte und mit ihm zum Reifendealer fuhr, der ihn neu "besohlte"Machte richtig Spass, mal mit offenem Schiebedach und 3.2-Motor auf der Vorderachse durch die Sonne zu fahren
Ich hoff die angesagten 25°C kommen auch wirklich am Sonntag
-
für hier sind 15 Grad und regen gemeldet ...
Da ist es noch nicht so weit mit Frühlingsgefühlen.
Immerhin haben die Wolken wieder eine Zeichnung und sind nicht nur einheitsgrau ...
roady -
Herrlich, 23 Grad, Sonne Pur....Schiebedach auf und einfach mit guter Mucke rumfahren....macht echt wieder Laune
-
Dieses Jahr ists echt hammermäßig, das Frühjahr.
Der Wetterbericht verkündete bereits gestern Gutes. Aber dass es so gut wird?
Strahlendblauer, wolkenloser Himmel, aktuell knappe 26 Grad.
Der 3.2 hat nen neues Getriebe, also vollgetankt und los gingsZuerst nach Pirmasens zur WAWI Schokowelt.
Dort holte ich Nachschub an Riegel für Eure Ölpakete.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sah sogar einen Weihnachtsmann
Danach gings runter an den Rhein, zum Fähranleger bei Brühl. Dort konnte man herrliche Bilder machen.
Alles in allem fuhr er dann heut 270 Kilometer
-
Sieht gut aus, hast Nachschub für die Pakete vom Ölshop gekauft?
Ich hab heute auch ne Tour gemacht, war nach Schweich (bei Trier). Schöne 86km wovon ca. 80 km. Autobahn waren. Dabei mal schön den DPF freigebrannt und bei dem schönen Wetter mal ausfahren können
Dann wieder über Lux. heim und noch für 1,000€/l Diesel getankt. Die Strecke an der Mosel entlang zurück ist zwar überall stark beschränkt, aber sehr schön zu fahren.
-
Ja das war Nachschub von Einlegeware
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!