'Sorry konnte nur 1 Bild machen

Erwischt! das ist ein BMW
-
-
Wie der schaut ...
-
Ganz böse
-
Neuer 3er.
-
Würd ich auch tippen, alles andere is ja neu und für nen 1er vielleicht etwas zu groß
-
ROFL das Gesicht ist echt gut, ist bestimmt ein M und er war sauer das er dir nicht wegfahren konnte
-
Ich finde fast, der schaut etwas neidisch rüber...
Apropos: Bei Mercedes Weggeworfen
-
Naja das problem is ja auch für die jungs, im werk sehen sie solche fotos natürlich nicht gerne und da man ja den fahrer noch dazu gut erkennt weiß der abteilungsleiter dann auch genau wer eine aufn deckel bekommt
Darum sind die erlkönigjäger so nett und pixeln meist den fahrer weg
-
Die sieht man bei uns in der Gegend öfter, fast jeden 2 Tag, der wird echt größer der neue 3er.
Die bauen schön langsam wieder sehr schöne Autos
Also der neue 5er, X3,...... die Touring werden besonders Klasse -
... und im Hintergrund ist zu sehen, wo man ihn dann kaufen kann.
-
... und im Hintergrund ist zu sehen, wo man ihn dann kaufen kann.
aber natürlich nur im 2er Pack zum Preis von einem
-
Naja das problem is ja auch für die jungs, im werk sehen sie solche fotos natürlich nicht gerne und da man ja den fahrer noch dazu gut erkennt weiß der abteilungsleiter dann auch genau wer eine aufn deckel bekommt
Darum sind die erlkönigjäger so nett und pixeln meist den fahrer weg
Wieso sollte er einen aufn Deckel bekommen? Er kann sich ja nicht unsichtbar machen mit dem Auto
-
Nein Ihr liegt alle falsch,
das ist der neue Ganzkörper Steinschlagschutz für den 5er und kein Erlkönig. Das ist die Weiterentwicklung von dem Haubenschutz.
Ich wünschte wir hätten mal ein Bild vom RS3 Erlkönig
-
Natürlich kann er sich nicht unsichtbar machen, aber bei solchen fahrzeugen gibts immer den hinweis das man sich wenn möglich nicht ablichten lassen sollte. Wenns doch passiert wird deswegen auch keiner seinen job verlieren. In Finnland und schweden nimmt die sache ja andere dimensionen an da sollte auch ein tankstopp wenn er nötig ist so kurz wie möglich gehalten werden, manche hersteller verlangen dann sogar das ne plane übers auto geworfen wird damit so wenig details wie möglich abgelichtet werden können
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!