Ne, mein Klackern kommt aus dem Getriebe** Das ist das nicht** Danke trotzdem**
Wie kommt man an den "Chip Profi" ran? Ist er hier im Forum?
Ne, mein Klackern kommt aus dem Getriebe** Das ist das nicht** Danke trotzdem**
Wie kommt man an den "Chip Profi" ran? Ist er hier im Forum?
http://www.custom-chips.de/neu/index.php
müsste auch ne Telefonnummer zu finden sein
http://www.custom-chips.de/neu/index.php
müsste auch ne Telefonnummer zu finden sein
Kennt den Kerl jemand persönnlich?
Hab gestern meine Mittelkonsole auf DIN Schacht umgebaut, Radio & Navi liegt schon bereit**
Kommt morgen Abend alles rein**
Hat jemand zufällig den Deckel rumliegen unter der Klimabedienteil? Da hab ich keinen**
Kennt den Kerl jemand persönnlich?
Schau mal in den NWT Bereich hier im Forum
Zoran?
Den kennen hier seeehr viele persönlich
Ich auch. Und bin Dienstag wieder dort
So einen Deckel hab ich noch herumliegen.
Zoran?
Den kennen hier seeehr viele persönlich
![]()
Ich auch. Und bin Dienstag wieder dort
Kannst ihn ja mal fragen ob er mir bei meinem DSG Problem helfen könnte**
Hallo,
wollte auch mal nen Gruß da lassen und ein Herzliches willkommen.....die Autos kenne ich auch von Treffen im Süddeutschen raum (Langenau,usw....) da kann der A3 ja nur scheeeee werden.
Zum anfahr klacken habe ich auch was - bei mir hat es vor 2 Tagen die schöne schraube raus gerissen und mir sagte man schon es könnte das 2Massenschwungrad sein????????
Jetzt ist alles gut und es Fehlt nur noch das Z-Tunig aber leider muss ich erst Ölwechsel usw machen sonst würde ich gerne am Dienstag die Kollegen hier begrüßen.
Gruß
Headunit schon verbaut? Würde mich interessiere wie das nun ausschaut.
Gruß Jann
Hab den Grill nun erstmal in "schwarz-matt" getaucht** Find ich optisch viel schicker**
Bilder vom Radio gibt es die Tage!!
Scheint wohl momentan ein Trend zu sein, den DFG schwarz zu lacken. Meiner geht auch zum Lacker mit selbem Vorhaben
Sieht sehr, sehr gut aus!
Ihr alten Nachmacher. Ich habe meinen DFG schon vor über einem Jahr matt schwarz lackieren lassen. Und auch die Ringe hinten, sowie die Endrohre. Sieht einfach besser aus.
Gruss Jürgen
Welchen Topf hast du? Wie hast du da die Endrohre lackiert?
Ich habe die S3 AGA drunter. Die Endrohre sin mit einer Einbrennfarbe lackiert. Nach dem Lackieren richtig heiss fahren und dann sollte das halten. Angeblich bis ca 700 Grad. Gibt es auch im als Spraydose zum nachlackieren. Bis jetzt hälts. Aus Chrom ist aber alles nicht so dolle.
Gruss Jürgen
Ich habe die S3 AGA drunter. Die Endrohre sin mit einer Einbrennfarbe lackiert. Nach dem Lackieren richtig heiss fahren und dann sollte das halten. Angeblich bis ca 700 Grad. Gibt es auch im als Spraydose zum nachlackieren. Bis jetzt hälts. Aus Chrom ist aber alles nicht so dolle.
Gruss Jürgen
könnt man davon evtl. mal ein bild sehen?
mich kotzen die ewig halbschwarz-verrusten endrohre nämlich auch schon seit geraumer zeit richtig an.
Zwar OT, aber frag mal Andy "EVO 5".
Der hat seine Endrohre auch schwarz lackiert.
der hat aber meines wissens nicht mehr die s3 aga drunter oder?
hintergrund is, das es bei nem dünnwandigen endrohr sicher ne ganz andere optik als bei blenden (wie bei der s3 aga) macht.
Reppi
Mach doch einfach ein Foto von deiner Karre und mal es in z.B. Paintshop schwarz an. Eventuell findet sich auch jemand hier im Forum, der das machen kann.
ja klar würd ich schon hinbekommen, zumal ich in der hinsicht nich völlig unbegabt bin.
aber hab halt auch schon desöfteren die erfahrung gemacht, das es in natura dann doch nochmal anders aussieht wie mans in ps gefaked hat
Ich hab ne S3 AGA mit Anschweißendrohren, angeschliffen und dann mit Auspufflack dünn drüber. Brennt sich ein und hält jetzt seit nem halben Jahr problemlos.
Bin zufrieden und passt auch gut zum rest von meinem Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!