Ja Ja, der Spike**
Aber ne andere Frage, wo zum Geier sitzt beim Audi der Staubfilter und der Kraftstofffilter?
Mach die morgen rein und bin zu faul zum suchen** Weiss das jemand?
Ja Ja, der Spike**
Aber ne andere Frage, wo zum Geier sitzt beim Audi der Staubfilter und der Kraftstofffilter?
Mach die morgen rein und bin zu faul zum suchen** Weiss das jemand?
Ah geht doch
Da sind se wieder die Hunde Fotos
Sitze sind geil oder? Hab die ja auch drin, nur mit Airbag Sitzhz und Lorddosenstütze.
Allerdings Wieso sieht deine Sitzfläche so anders aus als bei meinen? Bei mir gehen die Seitenwangen der Sitzfläche auch richtig hoch!?
Ah geht doch
Da sind se wieder die Hunde Fotos
Sitze sind geil oder? Hab die ja auch drin, nur mit Airbag Sitzhz und Lorddosenstütze.
Allerdings Wieso sieht deine Sitzfläche so anders aus als bei meinen? Bei mir gehen die Seitenwangen der Sitzfläche auch richtig hoch!?
Das müsste die CROSS-Version sein...
was das denn? für fülligere leute?
was das denn? für fülligere leute?
Ne, fürs leichtere Ein- und Aussteigen für die Beifahrerin im Minirock**
wusste nicht, dass du auch einen trägst
Ne... im ernst noch nie gesehen die dinger.
Die sind auch ganz neu** Frisch auf dem Markt**
Kann mir jemand mit dem Staubfilter und dem Kraftstoffilter weiterhelfen?
Wo sitzen die Racker?
Wenn du mit Staubfilter den für die Innenluft meinst, der sitzt im Beifahrerfußraum an der Mittelkonsole.
Da ist so ein Einschub wo der Filtereinsatz rein kommt.
Kraftstofffilter ka...
MfG
Kraftstofffilter ist hinten Beifahrerseite vor dem Hinterachsträger.
Für den Pollenfilter mußt ne akrobatische Einlage im Beifahrerfußraum absolvieren. Kauf einen Originalfilter von VAG, der hat nen Aktivkohleanteil mit drin, die Billigen aus dem Zubehör sind meißt nur einfache Filzfilter.
Hier auch gut zu sehen
Audi A3 3.2 Kraftstofffilter wechseln
und hier
das müsste auch für den Pollenfilter passen: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=491444
Perfekt!! MERCI, war in 10min alles erledigt!!
Yippihayeah, Verstärkung aus dem Allgäu - feine Sache! Grüße vom Ober- ins Ostallgäu!
Du legst ja ein Wahnsinns Tempo vor. Bin gespannt auf weiteres
Solltest du in diesem Jahr noch über einen Termin bei Zoran bzgl. NWT/DSG Update nachdenken, gib mir bescheid. Vll lässt sich ja ein gemeinsamer Termin arrangieren.
Also wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mit dem DSG rießen Probleme**
Harter Schaltwechsel, klaken beim Runterschalten,....
Hab bei Audi schon einen Ölwechsel machen lassen, Drehzahlsensor erneuert, 5x adaptiert und vor 2 Wochen jetzt noch die elektr. hydrl. Steuereinheit komplett getauscht**
Bis jetzt 2000.- los und keine Abhilfe**
Was da jemand Rat? Kann man da mit einer neuen Software etc was machen?
Lass es von Zoran abstimmen. Da haben viele gute Erfahrungen gemacht.
Lass es von Zoran abstimmen. Da haben viele gute Erfahrungen gemacht.
Und wer oder was ist "ZORAN"?
DER Meister des Tunings
http://a3quattro.de/index.php?page=Board&boardID=64
Sehr viele hier haben ihre VR6-Motoren anpassen lassen. Viele mit DSG beides im Bundle.
Chiptuning und DSG-Optimierung auf die Mehrleistung.
Unabhängig davon, dass Zoran wohl der Doktor House der 3.2er Motoren ist und dein 3.2er genauso wie meiner schnellstmöglich unter die Fittiche von Zoran mal sollte - hängt das Klacken nich mit der Pendelstütze zusammen?
Gabs doch schon öfters hier im Forum, sowohl bei DSG als auch Handschaltern. Ich merks gelegentlich beim Ein- und Auskuppeln in den ersten drei Gängen...
Welche Pendelstütze meinst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!