1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Alle anderen Audi-Modelle

Kein Audi, aber eine Audi-Konzernmarke

  • S-Tronic
  • 28. Juli 2010 um 16:57
  • S-Tronic
    Kompressor-Forscher
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    503
    Bilder
    34
    • 28. Juli 2010 um 16:57
    • #1

    Ich bin ZUFÄLLIG beim Surfen über eine Website gestoßen, welche sich mit lebensgefährlichen Defekten an LAMBORGHINI Sportwagen, sowie Audi R8 V10 beschäftigt!

    Ich finde es schon mal ein starkes Stück, daß hier noch keine Nachbesserung. bzw. Eingreifen des KBA erfolgt ist! Nach durchlesen der Beiträge bin ich froh, das wir es bei unseren 3.2ern nur mit "popligen" Seriendefekten, wie lebensUNgefährliche Kettenlängung, DSG-, ZMS- und Leder-Problemen zu tun haben! Ab jetzt schau ich mitleidig auf LAMBORGHINI und R8 V10-Fahrer HERAB, während ich den Lambosound mit meinem 3.2er Sound an der TTS-Abgasanlage (mit offener Klappe) und einem kurzen Gasstoß mit der VR6 Symphonie übertöne!!!!! ;)

    http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

    Gruß
    Chris

    [font='Times New Roman'][size=14]Haben Sie beim Autofahren schon
    bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und
    jeder, der schneller fährt ein Verrückter? [/size][/font]
    8)

    [size=13][color=#ffff00] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][customiz[size=10]E[/size]d][/font] [/color] [/size]
    [color=#ffff00][size=8]www,custom-chips,de[/size][/color]

    Audi TT Roadster (8J) - Quattro - S-Tronic - 3.2 V6[color=#ff0000]T[/color] - CWA100.2 - H&R - R8 Ceramic - RUF Kompressor Stufe 3+

    Einmal editiert, zuletzt von S-Tronic (28. Juli 2010 um 17:01)

    • Zitieren
  • A3DSG32
    Gast
    • 28. Juli 2010 um 17:48
    • #2

    8.) Beim selben Bekannten sind zudem innerhalb von 3 Monaten zum zweiten Mal 2 Zylinder ausgefallen, sodass der Murciélago nur noch einen Teil seiner Leistung hat. Dass das für den Motor nicht gesund ist versteht sich wohl von selbst. Laut dem kundendienstausführenden Autohaus kommt dies wohl wahrscheinlich vom Waschen (!!) des Fahrzeugs! Tip vom Autohaus: [color=#ff0000]Er solle doch bei der nächsten Autowäsche eine Plane über den Motor legen[/color].


    Unglaublich, oder? Wir reden hier vom Lamborghini und nicht vom alten Fiat 500.

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    102
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.159
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 28. Juli 2010 um 18:38
    • #3

    Lambo gehört zu Audi....warum wundert mich dies alles nicht?

    Weil ich vom R8 Club genug mitbekommen habe wie mit Kunden umgesprungen wird.
    Denn da machen die Händler keinen Unterschied ob A3 oder R8 Kunde vergrätzt wird.
    Hauptsache das Geld ist schon mal auf dem Konto.
    Klar gibt es Ausnahmen und gute Händler. Aber es gibt auch die andere Seite. Und die dürfte es nicht geben. Zumindest beim R8 nicht.

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • FanbertA3
    Gast
    • 28. Juli 2010 um 18:46
    • #4

    Kennt ihr irgendeine itaker kiste die funktioniert?? Ich nicht ;)

    • Zitieren
  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    8.682
    • 28. Juli 2010 um 18:50
    • #5

    Wenn man Strafanzeige stellt ,müsste die Staatsanwaltschaft doch eigene Unterschungen anstellen oder?

    • Zitieren
  • zerschmetterling
    Gast
    • 28. Juli 2010 um 20:34
    • #6

    Der R8 ist meines Wissens nach ein schickes Audi-Bodykit und ein paar Audi-Gleichteile um einen Lambo... Deswegen hat der auch einen "quattro"-Antrieb auf Basis einer Viscokupplung und den Mittelmotor.

    Und ich würde auch nicht nur R8 V10 sagen, sondern eher R8 allgemein. Oder ist der R8 V10 eine komplett andere Plattform?

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum