So, Para hat mehrfach aufgefordert, da die Diskusion im RS3 Thread nun ja wieder überhand nimmt, schlagt euch hier.
Und um gleich eines zu sagen: Ja, Freie Meinungsäußerung ist sicher erlaubt, [size=14]aber [/size]bei allem Frust, sollte das ganze sicher auf einer Ebene ablaufen, die vielleicht nicht in diesem Ton stattfindet, wie dies gerade z.B. im besagten RS3 Thread stattfindet.
Mittlerweile lese ich kaum noch, die Qualität hat doch in einigen Bereichen meiner Meinung nach einfach schon wegen dem Ton und immer wieder kehrender Diskussionen wie HS/DSG oder 8P/8PA ziemlich nachgelassen. Auch die Argumentation mancher ist für mich ermüdend
Auch trägt das Bild der gerechtfertigen OT Themen wie Helicopter genau so wie die Masse (des auch gerechtfertigten Themas - Es gibt ja genügend Betroffene) der KettenThreads für mich als "Unbeteiligten" zu einer gewissen Sättigung und Monotonie bei.
Alles was früher mal die nette Community hier war, das kommt in meinen augen so langsam unter die Räder ...
Meine Meinung
Edit: Wenn es wo anders stehen soll, bitte verschieben.