Hallo Stefan,
schade, haben Dich ebenfalls vermißt, aber wenn Du bei SA warst, wird das schon einen wichtigen Grund gehabt haben.
Hallo Stefan,
schade, haben Dich ebenfalls vermißt, aber wenn Du bei SA warst, wird das schon einen wichtigen Grund gehabt haben.
Passt schon Stefan.
Werde morgen erstmal bei der Gemeinde antreten und da einheizen. Das geht so nimmer weiter, die Baufirma ist der letzte Verplante Haufen den es gibt. Hätte mein Suzuki ein Nummernschild, wäre ich mit dem gekommen (dabeisein ist alles
)
Passt schon Stefan.
Werde morgen erstmal bei der Gemeinde antreten und da einheizen. Das geht so nimmer weiter, die Baufirma ist der letzte Verplante Haufen den es gibt.Hätte mein Suzuki ein Nummernschild, wäre ich mit dem gekommen (dabeisein ist alles
)
iss das eure Baumaßnahme oder allgemein? Wenn allgemien kannste das Baurechtsamt anrufen und die lösen das Problem, recht schnell.
Ui, das hat wohl diesmal besser geklappt...freut mich! Und Wetter war auch noch gut...:)
Ui, das hat wohl diesmal besser geklappt...freut mich! Und Wetter war auch noch gut...:)
Ja, hat soweit alles gut geklappt bis auf:
Wenn aller guten Dinge 3 sind , werde ich hoffentlich die A3 Fraktion verstärken
Und wenn Psycho aus seiner Straße kommt, er vielleicht auch
Bis dann
Au3
ja, dass wäre schön 3. Treffen soll wohl Anfang April sein.
Ulm ist halt von der Lage ideal, blos von den Routen muss ich mir wieder was einfallen lassen, weil gastronomisch ist die Krone mit Parken etc. echt optimal, da sind wir wirklich für uns. Der Wirt liebt uns mittlerweile und wenn wir genügend sind, können wir die gesamte Gastronomie reservieren und Parkplätze reservieren. Also 80 Autos bekommen wir gestellt in idyllischer Kulisse.
Hey Jungs,
da hab ich ja was verpasst. Bin leider nicht so häufig im Forum.
Aber ihr seid direkt an meiner Haustür vorbeigefahren (100m).
Ich wohne in Weidach und im nachhinein stinkts mir gewaltig dass ich nicht dabei war.
Also bis zum nächsten Mal.
Ernst
Hallo Ernst,
tja, kannste ja nachholen beim 3. Treffen.
Wenn Du aus der Gegend bist, könntest Du mich auch gerne Routen- teCHNISCH UNTERSTÜTZen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!