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Wie Bremsen verbessern?

  • Digi3.2qKompressor
  • 25. September 2010 um 15:19
  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 17:13
    • #141

    Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
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    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von coolhard (28. März 2012 um 17:15)

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  • TheRingThing
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    • 28. März 2012 um 17:59
    • #142
    Zitat von coolhard

    Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler

    Du musst in der Früh mal stärkeren Tasskaff reinkübeln ;) :D

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  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 18:07
    • #143

    wat is los? klär mich mal auf, ich trinke keinen Kaffee

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  • TheRingThing
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    • 28. März 2012 um 18:11
    • #144

    Na obs ne Ferodo F2000 gibt oder ne Ferodo G88 usw. ;)

    Wie kein Kaff? Dann wirds aber mal Zeit. Groß genug bist Du ja :D

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  • Else
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    • 28. März 2012 um 18:26
    • #145

    Feredo, Tarox, klein ist die Welt ;)

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  • TheRingThing
    Gast
    • 28. März 2012 um 19:00
    • #146
    Zitat von Else

    Feredo, Tarox, klein ist die Welt ;)

    Ich hätte nun Ferrero genommen.
    Aber n' Küsschen bekommt ihr haarigen Kerle keins :D :D :D

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  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 19:13
    • #147
    Zitat von TheRingThing

    Na obs ne Ferodo F2000 gibt oder ne Ferodo G88 usw. ;)

    Wie kein Kaff? Dann wirds aber mal Zeit. Groß genug bist Du ja :D

    ach Du sch... :D ich glaub ich hab nen Bremsenkoller :D natürlich FeroTarox Combo mit Tarox Zero oder F2000 oder G88, Sandtler?

    Ich betrink mich jetzt sinnlos ......mit Ferrero.....Mon Cherie :whistling:

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    • 28. März 2012 um 19:21
    • #148
    Zitat von coolhard

    Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler


    Hab die Sandtler GT-A (2teilig) wegen Gutachten angefragt und um eine Empfehlung bei den Bremsbelägen für Alltag und zügige Fahrweise gebeten.

    Audi A4 3.0 TFSI V6 Kompressor
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  • TheRingThing
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    • 28. März 2012 um 19:38
    • #149

    Also ein Gutachten sollte es schon geben.
    Sonst wirds mit dem Eintragen etwas schwierig.
    Meine Tarox (F2000) sind auch eine Einzelabnahme.

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  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 19:59
    • #150

    versteh ned, warum die Zero ned reichen sollten, anstatt mit nicht eintragungsfähigen Teilen rum zu machen. Ohne Festigkeitsgutachten geht da nix mehr beim TÜV.

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  • Revenost
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    • 28. März 2012 um 20:05
    • #151

    Ändert sich bei anderen Scheiben / Belägen ggü. Serie die Pedalkraft oder ist das eher rein subjektiv? Ich bräuchte bald neue Bremsen vorne und möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mehr Pedalkraft brauche.

    [size=8]

    It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

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    • 28. März 2012 um 20:41
    • #152

    Wenn Du z.B. Tarox nimmst mit Ferodo DS P hast Du kalt die gleichen Eigenschaften, aber warm geringeren Druck für bessere Bremsleistung.

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    • 28. März 2012 um 20:44
    • #153
    Zitat von Revenost

    Ändert sich bei anderen Scheiben / Belägen ggü. Serie die Pedalkraft oder ist das eher rein subjektiv? Ich bräuchte bald neue Bremsen vorne und möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mehr Pedalkraft brauche.

    Nur noch Radkaeppchen und Streichholzwaden hier...
    Wo sin de aechten Stiernaggn geblieben.? :D

    Das mit der höheren Pedalkraft kann schon passieren.
    Aber bitte über was reden wir da?
    Es gab mal Zeiten, da gabs nicht mal Bremskraftverstärker oder Servolenkung.

    Edit: Schlimmer ist IMHO wenn die Anlage erst mal warm werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von TheRingThing (28. März 2012 um 21:08)

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  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 20:50
    • #154

    so isses und dann hat ein GTi z.B. auch noch 52m Bremsweg gehabt :thumbup:

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    • 28. März 2012 um 22:03
    • #155
    Zitat von TheRingThing

    Nur noch Radkaeppchen und Streichholzwaden hier...
    Wo sin de aechten Stiernaggn geblieben.? :D

    Das mit der höheren Pedalkraft kann schon passieren.
    Aber bitte über was reden wir da?
    Es gab mal Zeiten, da gabs nicht mal Bremskraftverstärker oder Servolenkung.

    Edit: Schlimmer ist IMHO wenn die Anlage erst mal warm werden muss.

    Und nicht zu vergessen die Zeiten, in denen wir unser Essen selbst jagen und sammeln mussten, um zu überleben. Das waren noch richtige Männer. :whistling:

    [size=8]

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  • TheRingThing
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    • 28. März 2012 um 22:10
    • #156

    Naja zumindest fitter waren se doch.
    Und gesünder war der Frass obendrein.
    Und der hier :D meint das du nicht alles so ernst lesen sollst ;)

    Ab und an nen Clown frühstücken, das gibt Kraft in den Waden und ne ordentliche Portion Schalk im Kreuz ^^

    Einmal editiert, zuletzt von TheRingThing (28. März 2012 um 22:13)

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    • 28. März 2012 um 22:13
    • #157

    Hey, ihr Bremsenfetischisten, ihr hab noch AP-Racing im Programm vergessen. ^^

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • coolhard
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    • 28. März 2012 um 22:19
    • #158

    PFC und Co. meinst Du wohl ;) bei ISA Online

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    • 29. März 2012 um 08:12
    • #159

    Da werden meine nächsten Bremsen her kommen. ^^
    http://www.apracing.com/

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    • 29. März 2012 um 14:53
    • #160
    Zitat von coolhard

    versteh ned, warum die Zero ned reichen sollten, anstatt mit nicht eintragungsfähigen Teilen rum zu machen. Ohne Festigkeitsgutachten geht da nix mehr beim TÜV.


    Würde einfach gern wegen der Optik eine geschlitzte Scheibe nehmen, wenn ich schon neuen Scheiben kaufe. Und ob ich 270€ für ne gute Scheibe zahle oder 460€ für ne extrem gute ist mir persönlich nicht wichtig.
    Da ich davon ausgehe, das Bremsscheiben die für Rennsport gemacht sind wesentlich länger halten, wenn man nicht die aggressiven Rennbeläge verwendet, als jene die "nur" für Touristenfahrten einmal im Jahr gedacht sind.

    Mir hat die Sandtler GT-A einfach optisch am besten zugesagt. Natürlich kaufe ich nur eine Scheibe die ein Gutachten hat - geschlitzt sollte sie wenn möglich schon sein.

    Mfg

    Audi A4 3.0 TFSI V6 Kompressor
    Audi S3 2.0 Turbo 2010-2015

    Einmal editiert, zuletzt von OberpfalzS3 (29. März 2012 um 14:55)

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