Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler
Wie Bremsen verbessern?
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Digi3.2qKompressor -
25. September 2010 um 15:19
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Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler
Du musst in der Früh mal stärkeren Tasskaff reinkübeln
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wat is los? klär mich mal auf, ich trinke keinen Kaffee
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Na obs ne Ferodo F2000 gibt oder ne Ferodo G88 usw.
Wie kein Kaff? Dann wirds aber mal Zeit. Groß genug bist Du ja
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Feredo, Tarox, klein ist die Welt
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Feredo, Tarox, klein ist die Welt
Ich hätte nun Ferrero genommen.
Aber n' Küsschen bekommt ihr haarigen Kerle keins -
Na obs ne Ferodo F2000 gibt oder ne Ferodo G88 usw.
Wie kein Kaff? Dann wirds aber mal Zeit. Groß genug bist Du ja
ach Du sch...
ich glaub ich hab nen Bremsenkoller
natürlich FeroTarox Combo mit Tarox Zero oder F2000 oder G88, Sandtler?
Ich betrink mich jetzt sinnlos ......mit Ferrero.....Mon Cherie
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Welche Ferodo haste denn da angefragt die Zero oder F2000 oder G88? edit oder Sandtler
Hab die Sandtler GT-A (2teilig) wegen Gutachten angefragt und um eine Empfehlung bei den Bremsbelägen für Alltag und zügige Fahrweise gebeten. -
Also ein Gutachten sollte es schon geben.
Sonst wirds mit dem Eintragen etwas schwierig.
Meine Tarox (F2000) sind auch eine Einzelabnahme. -
versteh ned, warum die Zero ned reichen sollten, anstatt mit nicht eintragungsfähigen Teilen rum zu machen. Ohne Festigkeitsgutachten geht da nix mehr beim TÜV.
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Ändert sich bei anderen Scheiben / Belägen ggü. Serie die Pedalkraft oder ist das eher rein subjektiv? Ich bräuchte bald neue Bremsen vorne und möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mehr Pedalkraft brauche.
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Wenn Du z.B. Tarox nimmst mit Ferodo DS P hast Du kalt die gleichen Eigenschaften, aber warm geringeren Druck für bessere Bremsleistung.
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Ändert sich bei anderen Scheiben / Belägen ggü. Serie die Pedalkraft oder ist das eher rein subjektiv? Ich bräuchte bald neue Bremsen vorne und möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ich auf einmal mehr Pedalkraft brauche.
Nur noch Radkaeppchen und Streichholzwaden hier...
Wo sin de aechten Stiernaggn geblieben.?Das mit der höheren Pedalkraft kann schon passieren.
Aber bitte über was reden wir da?
Es gab mal Zeiten, da gabs nicht mal Bremskraftverstärker oder Servolenkung.Edit: Schlimmer ist IMHO wenn die Anlage erst mal warm werden muss.
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so isses und dann hat ein GTi z.B. auch noch 52m Bremsweg gehabt
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Nur noch Radkaeppchen und Streichholzwaden hier...
Wo sin de aechten Stiernaggn geblieben.?Das mit der höheren Pedalkraft kann schon passieren.
Aber bitte über was reden wir da?
Es gab mal Zeiten, da gabs nicht mal Bremskraftverstärker oder Servolenkung.Edit: Schlimmer ist IMHO wenn die Anlage erst mal warm werden muss.
Und nicht zu vergessen die Zeiten, in denen wir unser Essen selbst jagen und sammeln mussten, um zu überleben. Das waren noch richtige Männer.
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Naja zumindest fitter waren se doch.
Und gesünder war der Frass obendrein.
Und der hiermeint das du nicht alles so ernst lesen sollst
Ab und an nen Clown frühstücken, das gibt Kraft in den Waden und ne ordentliche Portion Schalk im Kreuz
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Hey, ihr Bremsenfetischisten, ihr hab noch AP-Racing im Programm vergessen.
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PFC und Co. meinst Du wohl
bei ISA Online
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Da werden meine nächsten Bremsen her kommen.
http://www.apracing.com/ -
versteh ned, warum die Zero ned reichen sollten, anstatt mit nicht eintragungsfähigen Teilen rum zu machen. Ohne Festigkeitsgutachten geht da nix mehr beim TÜV.
Würde einfach gern wegen der Optik eine geschlitzte Scheibe nehmen, wenn ich schon neuen Scheiben kaufe. Und ob ich 270€ für ne gute Scheibe zahle oder 460€ für ne extrem gute ist mir persönlich nicht wichtig.
Da ich davon ausgehe, das Bremsscheiben die für Rennsport gemacht sind wesentlich länger halten, wenn man nicht die aggressiven Rennbeläge verwendet, als jene die "nur" für Touristenfahrten einmal im Jahr gedacht sind.Mir hat die Sandtler GT-A einfach optisch am besten zugesagt. Natürlich kaufe ich nur eine Scheibe die ein Gutachten hat - geschlitzt sollte sie wenn möglich schon sein.
Mfg
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