Hat jemand die Teilenummer und Preis für die Seitenblinker Fahrer- und Beifahrerseite für einen A3 Bj. 2004?

Seitenblinker Teilenummer
-
a3.2quattro -
29. September 2010 um 21:19 -
Erledigt
-
-
8E0 949 127 - "Blinkleuchte" - 9,40€
Sollte laut etka ein 2er Pack sein.
-
Hab au grad geschaut, Reppi war schneller. Ist aber kein Zweierpack, es werden nur [2] pro Auto verbaut.
Einzelpreis 9,40
mfg
-
Zitat
Ist aber kein Zweierpack, es werden nur [2] pro Auto verbaut.
Ups, danke für die Verbesserung -
Dann knapp 20 €uro für beide.
Vielen Dank an euch beide!
-
Kann mir jemand sagen wie man die Dinger ausbaut?
Ich will meine gegen schwarze austauschen.. -
Die werden zu einer Seite geschoben und dann rausgehebelt. Da ist quasi ne Feder dran.
-
Kann mir jemand sagen wie man die Dinger ausbaut?
Ich will meine gegen schwarze austauschen..Wenn Du schwarze findest / gefunden hast, sag bitte Bescheid. Die hätte ich auch gerne, hab aber bisher nur den LED-Schmodder auf eBay gefunden
-
Die werden zu einer Seite geschoben und dann rausgehebelt. Da ist quasi ne Feder dran.Also zur Front schieben und dann von hinten her mit nem schraubzieher raushebeln?
Edit: die schwarzen gibt es auf ebay.. Einfach mal audi a3 seitenblinker eingeben. Gibt die LEDs und klarglas schwarz
-
Laut Etzold musst du die nach rechts schieben. Und nicht mit nem Schraubenzieher, sonst zerkratzt du evtl. den Lack. Vllt. kannst du ja einen Plastikkeil nehmen oder so ähnlich.
-
weiss grad jemand ob die Leuchtmittel W5W (Glassockel) oder t4W (Metallsockel) sind?
ich will meine Seitenblinker mit LED-Leuchtmittel ausstatten da es die LED-Seitenblinker ja nur für den 8L gibt..
-
Kann mir da jemand weiter helfen?
suche immer noch die Leuchtmittel-Art der Seitenblinker..
-
Hilft dir das weiter: WY5 W12V 5W
sieht nach Glassockellampe aus
http://www.jimellisaudiparts.com/showAssembly.a…assembly=746495
Teuil 35...kannste zoomen
-
Ja ist ein Glassockel, habs auch grad wo anders gefunden.
Danke
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!