matbold, du bräuchtest dann aber einen ohne hintere Beine

Jetzt stell ich mich auch endlich mal vor, Dreamsweet´s neuer A3
-
-
Hallo Simone,
sehr schön
Mal wieder in Natura anschauen.
Bis dann
Gruß
Thomas -
So, heute hab ich endlich wieder was an meinem Auto verschönert!
Das weiße Röß´l hat Alu Pedale bekommen.
Der Preis ist zwar nicht ohne, aber es sieht einfach genial und sportlich aus.
Die Einbauzeit war ca. 15 Min. (für das wollte die Werkstatt satte 100 € verlagen)!
Aber seht selbst.
Viele Grüße Simone
-
Wow, sieht super aus!
Ich hab neulich Post von meinem Autohaus bekommen, da waren die auch drin - allerdings eigentlich für den Golf. Sind aber die gleichen. Nach dem Preis hatte ich aber nicht geschaut - in einem Trecker sieht das irgendwie blöd aus...
Eigentlich wollte ich frage, ob Du nun selber eingebaut hast... Schließlich heißt es ja "Selbst ist die Frau und ich trau Dir auch zu, das Du das selber hinkriegst. Die Bilder hat dann sicher Jürgen gemacht. -
Hi Mat,
na logo "fast" selbst gemacht! Aber die helfende Hand Jürgen war zur Stelle *fg*
Aber Fotos hab ich ganz allein erstellt.....LG
PS: Find es sooo schade das Du in den Dolo´s net dabei bist! Da fehlt schon wer......vorallem beim Abendessen *fg* (Grünzeugs)
-
-
top Sache die Pedale.
Wie klappt denn der Ausbau des Gaspedals ohne "Spezialwerkzeug" vom?
-
Braucht man definitiv kein Spezialwerkzeug.
Einen normalen Torx- und einen kleinen Schlitzscgraubendreher und gut is.Sieht aber echt viel besser aus als mit den Plastikpedalen.
-
Spezialwerkzeug? So ein quatsch! Ich hab das schon bei meinem abgebrannten A3 ohne Spezalwerkzeug gemacht. Nichmal nen schraubendreher brauchst du da. An meinem aktuellen habe ich es nämlich auch schon gemacht. Einfach nur torx! Dann vorsichtig nach oben hin abziehen. Bissl nach rechts und links wackeln. geht problemlos. Also allein für das Gaspedal hab ich ca. 2 min. gebraucht. Für das bremspedal ca. 10 sekunden
(automatik)
Grüße
-
So leicht ist es auch nicht. Wenn du es nur nach oben abziehst, bricht du vil was ab. Ich bin schon mit einem Schlitzschraubenzieher in die 2 Kanäle und habe die Plastikverriegelung jeweils gelöst. In welche Richtung das jeweils geht, hat man ja gut an dem neuen noch nicht verbauten Pedal gesehen. Ber es geht auf alle Fälle ohne den Plastikschieber von Audi.
-
So, hier das Ergebnis unserer gestrigen Nachttour......
War gar nicht so leicht eine geeignete Beleuchtung bzw. Platz zum Fotografieren zu finden.......
Viele Grüße Dreamsweet81
-
Aber gut sind sie geworden!!
Such doch mal ein paar raus, die Dir am Besten gefallen und dann ab in den Kalenderthread damit. Damit wir uns das dann nächstes Jahr einen Monat lang anschauen können.
-
das letzte bild macht mit ein wenig angst :D:D:D
-
Nachdem ich keinen eigenen Threat hier habe, schummel ich doch mal ein Bildchen von meinem hier rein
So das wars!!
Grüßle Jürgen
-
So, da bin ich wieder und nach langem Warten hab ich endlich wieder ein Update zu Präsentieren!
Heute beim Händler abgeholt, gleich montiert und beim TÜV begutachten lassen
Meine absolute "Traum"-Felge...... Barracuda Tzunamee 18" in schwart matt und extra silbernen Emblemen!
Aber seht selbst (sorry, hab das Auto nicht gewaschen):
Viele Grüße Dreamsweet81
-
Mir gefallen die auch
-
Schauen sehr gut aus ,gute Wahl.Es ist nämlich garnicht leicht,schöne Felgen auszusuchen ,die dann am Auto auch so wie
gewünscht zur Geltung kommen.
Schreib doch mal ,ob die Fahrleistungen in irgendeiner Weise anders wurden,Beschleunigung,Vmax und so.
Wie gut es mit den 17ern WR ging ,habe ich ja mitbekommen...
LGRainer
-
Na das werd ich auf jedenfall tun,.......TESTEN
und danach berichten.
Allerdings erst so in knapp 2 Wochen, flieg am Montag mit der Arbeit nach Deci (Sardinien) und bis dahin werd ich nicht soviel fahren bzw. Testen können, SCHADE!
Grüßle Simone
-
So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft!
Meine ersten 10.000km.......
das geht immer so verdammt schnell.
Ach ja, meine neuen Sommerfelgen hab ich auch schon ein wenig testen können, sind etwas lauter und nicht ganz so sparsam wie die Winterreifen, aber dennoch genial. Freu mich schon auf die Dolo´s in 6 Wochen! Da wird dann erst mal richtig getestet *fg*!
Grüßle Simone
-
Uahhhhhhhhhhhhh wie geil. Die Tzunamee-Felgen hatte ich für meinen RS3 auch geplant. Ist ja nun auch weiß - wie geil schauen die denn auf nem weißen A3 aus.
Hast Du für die Teile eine spezielle Bezugsquelle? -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!