Servus
Um es gleich vorneweg zu nehmen, ich habe den A3 noch
Aber trotzdem konnte ich nicht zu dem A4 Avant NEIN sagen
Bilder in der Signatur
Jetzt habe ich meine 3 Audi's
Servus
Um es gleich vorneweg zu nehmen, ich habe den A3 noch
Aber trotzdem konnte ich nicht zu dem A4 Avant NEIN sagen
Bilder in der Signatur
Jetzt habe ich meine 3 Audi's
sieht sehr schick aus glückwunsch und knitterfreie fahrt.
AAAAAAAAAAAber
die endrohre sehen schon sehr "zurückhaltend " aus
Du solltest erst die Winteralus sehen, furchtbar
Aber er ist gebraucht, da kann nicht alles Perfekt sein
Er hat ja sonst alles was Mann so braucht
Glückwunsch
Heckscheibenwischer defekt? Der hängt da so schief rum
Das Spoilerzeugs wär jetzt nicht so mein Ding, ein Wolf im Schafspelz wär mir lieber
Wünsch dir allzeit viel Freude damit
sieht so aus als hätte der verkäufer die original anlage wieder druntergeschraubt... sieht von hinten nämlich etwas imbalanced aus
schicke felgen
wouhaa... die plastikteile auf den scheinwerfern... kann man die abziehen ? müsste man glaub ich machen
mir gefällt das überhaupt nicht mit diesem bösen blick kunststofffetzen auf den scheinwerfern - ansonsten sehr schön...
wie ist der klang? hört er sich an wie der a3 3.2?
glückwunsch zum neuen. wär jetzt optisch nicht so mein ding gewesen, aber ich bin mal gespannt was du draus machst
@ erdem: der kann schon nicht so klingen wie der a3 weil es ein richtiger V6 ist.
Was ist der dritte Audi für einer?
In deiner Signatur habe ich einen roten A3 gefunden und den neuen schwarzen A4 Avant aber was ist der dritte für einer?
Grüße,
quattrofever
Was ist der dritte Audi für einer?
In deiner Signatur habe ich einen roten A3 gefunden und den neuen schwarzen A4 Avant aber was ist der dritte für einer?
Grüße,
quattrofever
Laut Profil: Audi Cabrio Typ 89
EDIT: Nur ein IT'ler mit einer guten Reaktionszeit
Ein Audi Cabrio Typ 89. Steht doch unter seinem Namen.
Ansonsten auch von mir allzeit gute fahrt. Schickes auto
Edit: Da war wohl IdeFix schneller! Ich sags doch, der ist bei der CIA!! Er ist mir immer ein Schritt voraus!
Ein Audi Cabrio Typ 89. Steht doch unter seinem Namen.
Ansonsten auch von mir allzeit gute fahrt. Schickes auto
Edit: Da war wohl IdeFix schneller! Ich sags doch, der ist bei der CIA!! Er ist mir immer ein Schritt voraus!
Cabrio Typ89 ist ja schön und gut aber wo sind denn die Bilder dazu?
Ach da schau an, ich war natürlich wieder zu blöd in der Gallerie auf die zweite Seite zu klicken.
Vielen Dank für die Links der Bilder, das ist echt ein schöner Wagen, der mir als dritter auch gut gefallen könnte.
Grüße,
quattrofever
Danke.
Den gebe ich auch nicht her. Warte jetzt auf das Wechselkennzeichen.
Zum bösen Blick. Naja hinmachen würde ich ihn jetzt auch nicht, aber was dran ist.....
Beim Auspuff muss ich noch schauen, was noch möglich ist, kostet ja alles Geld
Mir hat er so gefallen wie er ist. Und vielleicht fahre ich ihn ja nicht soo lange.....
Mal schauen was so kommt. Das war ein totaler spontan Kauf, weil Preis stimmte und er wie gesagt sehr gefiel
Und fahren tut er auch super Klasse
Mal schauen was Zoran da machen kann.....
Hi Audianer,
tolles Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß
Chris
Hallo Au3,
auch ich wünsche Dir knitter - und Photo freie Fahrt .
Zu der Heckschürze gehören undedingt 2 Doppelrohre , die Röhrchen schauen aus wie vom Goggomobil
Supersprint hat da was oder natürlich F Town
Greetz Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!