Unterschied zwischen NWT 1.0 und 2.0?

• Hallo,

bin nach längerer Abwesenheit mal wieder hier und deshalb schon mal vorweg sorry
    wenn ich jetzt die Frage zum xsten mal stelle, hab aber auf die schnelle nix mit der Su-Fu finden können... ;)

Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Version NWT 1.0 und 2.0?

War mitte 2009 in Dachau mit dabei, gehe deshalb mal davon aus, dass ich noch die erste Version habe?
    Was gibts in der zweiten Version jetzt für die 200 bzw. 300 EUR also noch geboten?

• Hi,

da habt ihr mich ja schon erwischt, den Beitrag hab ich zwar gesehen, aber nicht bis zum Ende durchgelesen, da ich (leider) kein DSG habe.

Also inoffizielle gibts die Version 2.7, die ist aber nur für DSG Fahrer richtig interessant?

Aber was genau bringt das Update von 1 auf 2 beim Handschalter,
    mehr Leistung/Drehmoment, geringer Verbrauch, besserer Sound, geringere Motortemperatur?

Ist die Steigerung vergleichbar bzw. spürbar mit der von NWT 0 auf NWT 1?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass dann ab 5.000 Touren nochmal eine Art Turbo-Effekt einsetzen sollte/würde?

Einmal editiert, zuletzt von AnK (4. März 2011 um 09:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!