Hallo!
Als Neuling im Forum wollte ich mich hier erst einmal vorstellen bevor ich aktiv werde.
Bisher war & bin ich ja seit Jahrzehnten Anhänger der Sechszylinder des anderen bayerischen Herstellers (etwas Lokalpatriotismus gehört ja dazu). Aber seit ich kurz nach Erscheinen des TTRS aus glücklicher Schicksalsfügung ein paar Tage diese geniale Stück Technik bewegen durfte, bin ich vom 5-Zylinder-Sound derart angefixt, dass ich seitdem Richtung AUDI schiele.
Insbesondere der RS3 hat´s mir angetan und ich verfolge von Anfang an dessen Story. Ins Forum bin ich durch den Sammelbestellungs-Fred gekommen und verfolge aufmerksam das Geschehen.
Nun ist´s - denke ich - an der Zeit hier aktiv zu werden da mir Fortuna wieder hold war und ich das Glück habe an der Sportauto-Leserreise teil zu nehmen, die mir Mitte März einen Testtag im RS 3 am Col de Turini bescheren wird.
Wenn ich mir schon das Auto (noch) nicht leisten kann, so will ich doch meine Eindrücke all denen hier kund tun, die zu den glücklichen Erstbesitzern zählen werden und bereits einen Kaufvertrag unterschrieben haben. Vorfreude ist ja die schönste Freude!!!
Seid gegrüßt vom Michl