Dementsprechend hat mans aber auch provoziert

Neue NWT Evolutionstufe (Version 2.X)
-
-
ja, aber ich finds schon ned wenn der ab und an knallt
-
Ich hätt gern das NWT 3.x ohne Krach
, geht das auch
-
ist diese optimierung nur für den schalter, oder macht sich das beim dsg auch bemerkbar, habe bisher noch gar kein nwt und will es jetzt (so schnell wie möglich) machen lassen.
Ich brauch nur noch en termin, wann is denn da mal was geplant?
wäre auf jeden fall dabei
-
sowohl als, für DSG wird dann auch noch das DSG weiter optimiert.
-
Was soll der Spaß denn kosten? Vollen NWT Preis, oder nur nen Update Aufpreis?
-
Das würde mich auch stark interessieren wie der preis ist wenn man nwt 2.0 schon aufgespielt hat?
-
....meint Ihr sowas
-
Ich bin auch stark interressiert an der neueren generation des NWT 2.x
Der Zoran könnte mal ein Preis in den Raum werfen.
Oder per PN. -
Der Reppi war schon dort. Wir könnten ja mal zusammen Samstags hinfahren
-
je nach Datum, würde ich dann auch dazu stossen
-
Man liest das hier soooo oft, von wegen Zoran und NWT etc.
Klingt auch sehr ineressant, aber wäre es nicht mal möglich, genauere Infos zu posten??Sprich: Was kostet der Spaß? Wo genau ist die "Werkstatt"? Kontaktdaten? Braucht man einen Termin?? etc etc,
..generell Infos zu dem Ganzen halt!!
Gruß Jens
-
Man liest das hier soooo oft, von wegen Zoran und NWT etc.
Klingt auch sehr ineressant, aber wäre es nicht mal möglich, genauere Infos zu posten??Sprich: Was kostet der Spaß? Wo genau ist die "Werkstatt"? Kontaktdaten? Braucht man einen Termin?? etc etc,
..generell Infos zu dem Ganzen halt!!
Gruß Jens
Auf der Homepage von Zoran (custom chips) findest du schon jede Menge Infos zum NWT.http://www.custom-chips.de/neu/index.php
Auch hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik zum Thema zum Tuning des VR6 3.2. Einfach mal die ungefähr 10.000 technischen (und weniger technischen
) Beiträge und Erfahrungsberichte durchstöbern. Dann weist du Bescheid
-
Ansonsten komme doch am 09. April nach Ottersberg --> Termin Ottersberg 8. und 9. April 2011 -Wer ist alles dabei?
Ist doch nur 50km von dir entfernt
Zoran ist vor Ort und kann dir alle deine Fragen beantworten. Desweiteren siehst du, wie alles abläuft.Ansonsten empfehle ich dir die beiden Sticky-Posts:
F.A.Q zum NWT von Zoran und Stefan
Zusammenfassung: Chiptuning Audi A3 3.2 -
Jetzt ärgere ich mich erst recht das ich am 09.04. keine Zeit und keine Kohle habe!
-
Der Reppi war schon dort. Wir könnten ja mal zusammen Samstags hinfahren
Wenn es euch gemeinsam nach Durlangen verschlägt, sagt bitte mal Bescheid! Ich würde gern auch einfach mal mitkommen. Ggf. kann coolhard mich dabei ja einsammeln
-
Ah ja, also wenn da mal wieder mehr in Durlangen sind, Bescheid sagen!!
-
Danke danke für die Tips.
Das mit Ottersberg ist super, jedoch habe ich momentan einen Gehgips, den ich bis dahin event. aber wieder los bin, dann werde ich mich da mal blicken lassen! -
Wenn es euch gemeinsam nach Durlangen verschlägt, sagt bitte mal Bescheid! Ich würde gern auch einfach mal mitkommen. Ggf. kann coolhard mich dabei ja einsammeln
Würde mich anschließen. (wenn Samstags) Wird Zeit mal ein paar leute aus dem Forum auch mal direkt kennen zu lernen. Außerdem hätte der Zoran dann gut zu tunGruß
Tom
-
Para soll mal einen Termin festhalten, Dich einsammeln sollte kein Prob sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!