Meine Rede. Es gab immer Heiss und Kaltphasen. Und schon immer gab es Klimakatastrophen. Warum bürdet sich der Mensch auf er sei die Weisheit pur und müsse alles regulieren?
Es gab genug Rassen die ausgerottet wurden oder sich ausrotteten, oder irgendwas verursacht haben. Der Mensch wird genauso aussterben. Wer glaubt unsere Rasse lebt noch 5 Mrd Jahre bis die Sonne kolabiert der irrt. Der Mensch als solches ist nicht mal ein Lidschlag auf der Zeitskala der Erde.
Warum war es bei den Dinos so heiss?
Gut möglich weil zuviele Fleischfresser oder Pflanzenfresser zuviel Methan ausgasten. Wie die Rindviecher in Südamerika. Dadurch wurds heisser, alles verschob sich und ZACK, kam ne neue Rasse an die Herrschaft.....
Es ist bewiesen, dass sich die Magnetpole der Erde aufeinander zu bewegen. Und am Ende getauscht sind. Norden ist Süden um umgekehrt. Das war schon immer so im Laufe der Erdgeschichte.
Ein findiger Politiker wäre gut, würde er wissenschaftler bestechen, Studien zu erstellen um zum Ausdruck zu bringen, dass irgendwas was vom Menschen ist dies verursacht. Die Folge: Panikmache, jeder springt auf den Zug auf, und die Staatsleute bekommen Steuergeld für unnützes Zeug, und der Bürger wird gemolken.
So isses jetzt nicht anders mit dem CO2