Meine Fußmatten von Oettinger sind durch, daher soll Ersatz ran.
Was gibts denn so schönes als Nachfolger, und in welcher Preislage? Was hat man derzeit?
S3 ?
S-Line ?
Hat da jemand Bilder von???
Oder was gibts noch....?
Meine Fußmatten von Oettinger sind durch, daher soll Ersatz ran.
Was gibts denn so schönes als Nachfolger, und in welcher Preislage? Was hat man derzeit?
S3 ?
S-Line ?
Hat da jemand Bilder von???
Oder was gibts noch....?
neben den Serienteilen gibt es noch die Premiumversion mit farbiger Kettelung in verschiedenen Farben. Oder du bestellst dir im Internet welche mit Lederkeder
Haste Bilder von den Serienteilen?
Hallo Para,
http://shop.audi.de/webapp/wcs/sto…cProductListCmd
da siehste welche es original gibt von Audi. Bei dir würden sich sicher die mit dem A3 Logo gut machen
Thnkx. Gibts da keine vom S3? Fand da kein Bild
Thnkx. Gibts da keine vom S3? Fand da kein Bild
S3 hat keine speziellen Matten, da ist einfach um die Matten ein silberner Lederkeder außenrum. Gibt original keine mit S3 Logo.
Gruß
Hatte die mit dem A3 Stick bestellt und wurden geliefert. Allerdings ohne A3-Stick. Der Händler sagte das seien die für mein BJ in ETKA hinterlegten. Die dicken, stabilen mit A3-Stick wären für BJ 2007, und für meinen nicht lieferbar, da die Abstände der Clipse nicht stimmen.
Ich kann mir nun echt nicht vorstellen dass Audi hier 2 paar Abstände macht.
Könnte bitte mal jemand mit BJ 2006/2007 die Abstände der im Fußboden von Fahrer und Beifahrer angebrachten Stoppen messen?
Jeweils von Mitte Stopfen zu Mitte Stopfen. DANKE
BJ 06 / MJ 07
Fahrer: 398mm, Durchmesser Stopfen 9mm
Beifahrer: 377 mm
hinten beide: 395mm
Grüße aus Wien
Thnkx
BJ 06 / MJ 07
Fahrer: 398mm, Durchmesser Stopfen 9mm
Beifahrer: 377 mm
hinten beide: 395mm
Grüße aus Wien
Hab jetzt bei mir Fahrerseite vorne: 405mm
Beifahrerseite vorne: 380mm
Können 7 bzw 3 mm Unterschied Messtoleranz von mir und Videoschrotti sein, so dass sie doch passen?
Hey Para, fahr doch mal zu deinem Freundlichen und lass dir neue Matten aus nem Aussteller geben und teste die bei dir
Dann siehste ob die aktuelle bei dir passen und dann bestellste die!
Greetz
Das werd ich glaub moin mal tun
Das werd ich glaub moin mal tun
Die neueren Fußmatten dürften wirklich nicht passen. Ich habe mir in Ingolstadt bei der Abholung des A3 meiner Schwiegereltern Gummifußmatten gekauft und dort auch festgestellt, dass es Matten für unterschiedliche Baujahre gibt. Bei näherem Hinsehen ist mir auch aufgefallen, dass ein anderer Abstand der Klipse vorhanden ist, wenn ich mich richtig erinnere aber nur für die hinteren.
Kann das jemand anders vielleicht bestätigen?
Grüße,
quattrofever
Ich bekam von Oettinger mal welche. Die vorne passten. Die hinten nicht.
Ich hoff dass die vorderen passen, denn die neuen Matten gefallen mir echt gut
Also meine jezig vorderen passen in den neuesten A3. Gerade probiert.
Lediglich hinten passen die nicht. Aber da passten die von Oettinger bisher auch nicht. Von daher: Ich hab die Dinger bestellt
Also meine jezig vorderen passen in den neuesten A3. Gerade probiert.
Lediglich hinten passen die nicht. Aber da passten die von Oettinger bisher auch nicht. Von daher: Ich hab die Dinger bestellt
Na dann habe ich mich ja wenigstens richtig erinnert.
Die hinteren halten ja auch etwas länger und müssen nicht häufig gewechselt werden. Auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Matten und tritt sie nicht so doll!
Grüße,
quattrofever
hast du mal ein Bild von deinen alten Matten? Meine sind jetzt ca 15tkm drin (im Winter hab ich die US-Gummimatten) und die sind schon total durchgetreten... denk da braucht man alle 20-25tkm neue wenn das so weiter geht.
Die originalen halten nicht lange. Waren bei mir gleich durch.
Oh welch Wunder
Heute die Matten geholt und siehe da
ALLE 4 passen. Hinten und vorne
Teilenummer: 8P1 061 270 P MNO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community