Grüße euch!
Ich melde mich hier auch mal wieder aktiv zu Worte.
Ich habe mir gedacht, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.
Ich habe mir jetzt wieder ein neues Auto geholt. Bzw. schon vor einem Monat, aber komme es jetzt dazu etwas darüber zu schreiben.
Es ist ein Audi A3 3.2. Wer hätte das gedacht??
Farbe ist Schwarz, Zustand ist "wie neu"!
Baujahr 07.2007. Km Stand??? Ich glaube es selber nicht! 26000km! Scheckheftgepflegt. Vorbesitzerin eine Frau. Demnach wurden beide Stoßstangen neu lackiert vom Händler.
Preis von 21 auf 20 gehandelt und Bar bezahlt. Super Preis wie ich finde. Dafür hat er meinen alten für 8000 in Zahlung genommen.... 180000km...
Ausstattung ist nicht der Knaller aber genügend.
DSG, Xenon Plus (inkl. Fernlicht Xenon), (Abbigelicht via NSW, selbst gemacht mit VCDS), PDC hinten, Sitzheizung, Schwarz Vollleder, Von Werk aus Doppeldin, aber kein RNSE und da übliche halt... Die Alupedale inkl. Fußstütze habe ich nachgerüstet. Ebenso wie den Tempomaten. Audi wollte im Schnitt 450 - 600 Euro für einen Tempomaten mit Einbau haben. Ich habe den Einbau mit Spezialwerkzeug in einer Stunde gemeistert und 400 Euro gespart. RS3 lenkrad ist über Ebay gekauft worden. 735 Euro... Schon ordentlich...
Im FIS kann ich mir sogar die Motoröltemperatur anzeigen lassen. Hilfreiche Funktion.
Naja, wenn ihr mein ersten A3 kennt, wisst ihr sicher, dass ich nichts von Serienfahrzeugen halte.
ne schicke Soundanlage liegt schon zuhause. KW Gewinde V2 Inox ist drunter, neue BN-Pipes ist seit gestern drunter ( ), Dekorleisten, Aschenbecher und Schaltrahmen sind mit Super guter Carbon überzogen. S3 Schaltknauf mit S-Tronic Schriftzug ist drauf. Was noch definitiv kommt ist das NWT, schöne 18 oder eher 19 Zöller, S3 Spoiler (beim lackierer grad) und noch Vollfolierung. Farbe kann ich mich nicht entscheiden. Die Front wurde auch etwas geändert.. Scheiben wurden auch getönt, etc.....
Ich muss mal Bilder machen und euch den Wagen zeigen
Ich hoffe, dass ich wenigstens mit dem dritten A3 viel und vor allem LANGE Spaß haben werde.
Grüße
Alpay.