Oh weh, was hab ich da nur wieder gemacht?

Beiträge werden als "gelesen" markiert, kann man dies abstellen?
-
-
Tut mir leid, dass Para meinem Problem Abhilfe schaffen wollte und dadurch nun andere betroffen sind.
Aber jetzt könnt ihr ein wenig nachvollziehen, wie es Usern geht, die leider nicht täglich ins Forum schauen können und nach ein paar Tagen alles automatisch als ungelesen markiert wurde.@Para: Ich danke dir noch einmal ganz herzlich dafür, dass du dich um diese Thematik gekümmert hast. Ich hoffe, dass es nun wirklich funktioniert, kein anderer mehr Probleme damit hat und ich keine ungelesenen Beiträge mehr verpasse.
Wäre ja wirklich schade, gerade in diesem Forum.
Danke.
Grüße,
quattrofever -
bei mir funzt es jetzt wieder perfekt, danke
-
Das wars, vielen Dank Para. Jetzt nach dem Wochenende waren noch alle ungelesenen Beiträge als ungelesen markiert, so wie es sein sollte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße,
quattrofever -
Na da bin ich mal zufrieden
-
Klappt immernoch wunderbar, ich bin begeistert!
-
So muss das sein. Es müßte sogar nach längerer Abstinenz eine Meldung kommen unterm Banner dass es ungelesene Beiträge gibt.
-
So muss das sein. Es müßte sogar nach längerer Abstinenz eine Meldung kommen unterm Banner dass es ungelesene Beiträge gibt.
Ja genau die sind auch da, die gibt es aber schon länger und man kann direkt auf die ungelesenen Beiträge verzweigen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!