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K-Sport Gewinde Teil I

  • dave81
  • 1. Oktober 2011 um 23:22
  • dave81
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    284
    • 1. Oktober 2011 um 23:22
    • #1

    Guten Abend,

    wie versprochen hier mal paar Bilder und Infos zu meinem K-Sport Gewinde....leider noch immer nicht drin. Grund dafür war die heutige Suche und Kauf eines S3 8P für den Bruder von meinem besten Freund :thumbup:

    Hier einfach mal ein paar Fotos zum K-Sport


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01


    Shot at 2011-10-01

    Der Lieferumfang ist wirklich bemerkenswert! Es ist alles dabei - im Grunde werde ich noch beim :) AZ nur noch in Summe 8 Schrauben kaufen. Und zwar vier Schrauben samt Muttern für die Befestigung der Federbeine und dann noch die jeweils vier für die Montage der Dämpfer hinten bzw. so war der Plan.

    Werde den Einbau, Einstellung usw. ebenfalls hier in diesem Thema posten - selbstverständlich auch das Fahrverhalten.

    Grüße Dave

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  • joegges
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    • 2. Oktober 2011 um 04:52
    • #2

    Viel Spaß damit...


    Ich Spreche aus Erfahrung :D

    [size=12]Warum sagen alle zu meinem Motor Schiffsdiesel???[/size]

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  • dave81
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    • 2. Oktober 2011 um 06:39
    • #3
    Zitat von joegges

    Viel Spaß damit...


    Ich Spreche aus Erfahrung :D

    hehe, bin schon total gespannt :D

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  • tommi254
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    • 2. Oktober 2011 um 14:31
    • #4

    hi das sieht echt umfangreich aus das set.
    was hast du dafür komplett bezahlt? und woher hast du es bezogen??

    mfg tommi

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  • dave81
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    • 2. Oktober 2011 um 20:51
    • #5
    Zitat von tommi254

    hi das sieht echt umfangreich aus das set.
    was hast du dafür komplett bezahlt? und woher hast du es bezogen??

    mfg tommi

    hi, jup..ist mega umfangreich. Ich habe das direkt bei K-Sport (René) gekauft. Grüße Dave

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  • tommi254
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    • 2. Oktober 2011 um 22:40
    • #6

    und was hast du bezahlt?

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  • Otis Wright
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    • 2. Oktober 2011 um 22:45
    • #7

    Der Preis steht im Internet auf der Seite von K-Sport Germany

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  • dave81
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    • 2. Oktober 2011 um 23:45
    • #8
    Zitat von Otis Wright

    Der Preis steht im Internet auf der Seite von K-Sport Germany


    hehe, danke...das wollte ich auch grade schreiben :thumbup:

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  • EVO 5
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    • 3. Oktober 2011 um 13:37
    • #9

    Auf dem vorletzten Bild in der kleinen Tüte. Was sind denn das für Sachen? Die kleinen Drehsticks sind für die Härteverstellung, aber die Schwarzen Alustücke mit der Bohrung??

    dem EVO seiner

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  • dave81
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    • 3. Oktober 2011 um 14:41
    • #10
    Zitat von EVO 5

    Auf dem vorletzten Bild in der kleinen Tüte. Was sind denn das für Sachen? Die kleinen Drehsticks sind für die Härteverstellung, aber die Schwarzen Alustücke mit der Bohrung??

    hallo andy...das sind Befestigungsteile laut Teileliste. Ich muss aber noch mal mit dem René schnacken....Hast Du deins selber eingebaut oder beim René?

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  • EVO 5
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    • 3. Oktober 2011 um 15:06
    • #11

    Kollege hats eingebaut, ich war aber dabei. Befestigungsteile? Für was denn?

    dem EVO seiner

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  • dave81
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    • 3. Oktober 2011 um 17:42
    • #12
    Zitat von EVO 5

    Kollege hats eingebaut, ich war aber dabei.
    Befestigungsteile? Für was denn?

    ich überlege zum René zu fahren und es dort machen lassen...aber der Weg ist schon krass. Puh, da muss ich den René mal fragen. Ich rätsle auch schon wofür genau?! ?(

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  • 6gewinnt
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    • 10. Oktober 2011 um 22:32
    • #13

    Uniball Domlager nennt sich das oder?

    Da wo sich kein Dämpfungsmaterial mehr zwischen Blech und Lagerung befindet. Hmm... wie siehts denn da aus mit verstärken der Dome bzw. der Angst vor Rissbildung?

    Ich hätte echt Angst das mir mal so ein Dom einreißt. Ich kenne sowas nur aus dem Rennsport wo entsprechend verstärkt und verstrebt wird.

    A3 8P 3,2 Quattro 8/2005

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  • dave81
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    • 10. Oktober 2011 um 22:39
    • #14
    Zitat von 6gewinnt

    Uniball Domlager nennt sich das oder?

    Da wo sich kein Dämpfungsmaterial mehr zwischen Blech und Lagerung befindet. Hmm... wie siehts denn da aus mit verstärken der Dome bzw. der Angst vor Rissbildung?

    Ich hätte echt Angst das mir mal so ein Dom einreißt. Ich kenne sowas nur aus dem Rennsport wo entsprechend verstärkt und verstrebt wird.

    genau, das sid Uniballl Domlager. Hmm, Angst vor Rissen habe ich nicht...warum? Ich kenne wohl ein paar Leute die das GFW fahren und auch schon länger und die haben keine Probleme. Nichtdestotrotz folgt eine Domstrebe in Kürze....

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  • DIDI007
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    • 6. November 2011 um 20:11
    • #15

    Wie ging es damit weiter?

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

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  • dave81
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    • 6. November 2011 um 23:04
    • #16

    achso....sorry...habe momentan hier und da paar baustellen. also einbau war mega easy! im grunde schon fast alles bereit zu einbau. einstellen am anfang etwas komisch, aber machbar. erste fahrt war sehr komisch, da das FW auf der Bahn gehoppelt hat...das war ganz stark auf der HA zu merken. Auf der VA habe ich die Dämpfer etwas weicher als Vorgabe geöffnet(6 Klicks)...aktuell fahr ich auf der VA 11 Klicks und auf der HA 9 Klicks. Musste auf der HA die Vorspannung anpassen und noch einen großen Teil vom Anschlagpuffer abschneiden. Nun ist es super!!! Fahre es tief, aber da ist noch ne Menge Luft nach unten. Bilder werden folgen....es wird wohl auch noch einen Termin bei Räder geben, aber doch erst zum Frühjahr

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  • dave81
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    • 21. November 2011 um 18:03
    • #17

    So, habe nun paar hundert Kilometer mit dem FW runter und ich bin total zufrieden. Ob BAB, Land oder Stadt ich kann mich nicht beklagen....auf langen Fahren ist es trotz der "tief" echt komfortabel...super Kurven- und Strassenlage....Wie bereits gesagt im Frühjahr geht es zu Räder und mal sehen was die noch so machen können. Was ich schade finde ist das die Verstellung an der HA ohne den Ausbau des Dämpfer nicht zu bedienen ist - dass ist jedoch kein K-Sport Problem sondern die Bauweise von Audi. Ich denke mit der Angleichung der HA Verstellung an die der VA wird es noch besser! Anbei mal ein Foto von der aktuellen Wintersituation:D

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  • DIDI007
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    • 6. Dezember 2011 um 11:48
    • #18

    Bei K-Sport Germany gibt es 10% Weihnachtsrabatt, falls das jemanden interessiert.

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

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  • DIDI007
    A3Q Forscher
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    • 13. Dezember 2012 um 15:11
    • #19

    Bei K-Sport Germany gibt es wieder einen 10% Weihnachtsrabatt, falls das jemanden interessiert
    und der Preis wurde generell gesenkt? Mit Rabatt liegt man nun bei 989,10 €, das finde ich ist ein
    Spitzenpreis für so ein Fahrwerk, aber leider nicht sofort lieferbar.

    Mich braucht jeder! Zumindest behaupten viele, ich hätte ihnen gerade noch gefehlt. :vain:

    Wichtige Meßwertblöcke für Motor/DSG mit VCDS prüfen
    F.A.Q.; Quick Check für Hilfe Suchende und bei Vermutungen bzgl. Steuerkettenprobleme
    [8P/8PA] Wo finde ich welche Sensoren oder Bauteile am R32 Motor (BDB/BMJ/BUB)?

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  • coolhard
    Erleuchteter
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    • 13. Dezember 2012 um 21:18
    • #20

    Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:

    Clubber Preis 899,00€

    inkl. MwSt.

    inkl. TÜV Teilegutachten

    zzgl. Versand 15,00€


    Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]


    Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:

    Name/ Anschrift

    Telefonnummer/Email Adresse

    ggf. abweichende Lieferanschrift

    Fahrzeugtyp Angabe

    Baujahr

    Achslasten VA/ HA zur Sicherheit

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

    FAQ Golf 7R Audi S3
    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
    [/font][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von coolhard (13. Dezember 2012 um 21:20)

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