Es ist geschafft
Die Jahreskalender 2012/2013 sind heute von der Druckerei angeliefert worden. Schauen echt Top aus
Dieses Jahr schafften wir es auch mal, gut 1 Monat früher am Start zu sein als die letzten 5 Jahre.
Darum gerade jetzt an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an unseren Otis_Wright , der fleissig mitgearbeitet hatte und maßgeblich zu dem tollen, diesjährigen Ergebnis beigetragen hat
Danke @Otis
Der diesjährige Kalender hat 13 Monate, zusätzlich ein Titelblatt, welches die 13 Monatsbilder zeigt und einen starken Karton als Rückseite.
Das Papier ist glänzend und hat ein Flächengewicht von 200 Gramm/mm^2
Der Kalender hat eine schwarze Spiral-Bindung
Das Format: DIN A3 quer
Und zu guter letzt ist jeder einzelne Kalender zu seinem Schutz in Folie eingeschweißt.
[color=#000000]LIMITIERTE AUFLAGE: 150 Stück [/color](wer zuerst ordert bekommt ihn zuerst)
Eine Vorschau könnt Ihr als PDF-Datei hier DOWNLOADEN
Ein Einzelner Kalender kostet wie all die Jahre auch 12.- Euro, zusätzlich Porto, Verpackung und Versand im geschützten Karton
Wer mehrere bestellt bekommt sie mit Mengenrabatt
Hier konnten wir die Preise gegenüber all den Jahren halten, trotz gestiegener Produktionskosten.
[color=#ff0000]Hier gehts zur Bestellung im A3Q-Shop:[/color]
1 Kalender bestellen
Ausgeliefert wird er in einem speziellen Karton für Kalender.
Lieferung in EU-Länder ausserhalb Deutschland zu 13,90.- Euro
Lieferung in andere Länder, nach Anfrage
Wer in der Nähe von meinem Wohnort wohnt, kann ihn natürlich persönlich abholen und spart Porto und Versand.
Falls es zu Beginn etwas dauert bis die Bestellbestätigung, Antwort etc. kommt, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich dies alles nur nach Feierabend machen kann und allein bin was den Versand angeht. Aber ich gebe mein Bestes
So dann viel Spaß, und hier noch ein paar Bilder als Vorgeschmack
Gruß
Para
[size=14][color=#ff0000]A3Q- SHOP[/color][/size]