sehr geil

Audi Treffen Kronach vom 25.-27.Mai 2012
-
-
so ich denke das kann man so lassen, oder was meint ihr?
ggf. würd ich das Addinol Logo noch gegen eins mit höherer Auflösung tauschen und bei Bedarf die Farbe vom custom Chips logo ändern. -
Ich meld jetzt mal 10 Fahrzeuge und ca 17 Personen an Kronach. Werde 5 Tage vorher die bis dahin gültige Anzahl korrigiert hinsenden.
@ Otis sehr geiles Logo.
-
Donnerstag , Freitag sollte ich das Banner haben.
Es geht in diesem Moment bei der Firma in Druck.@ All die kommen
Sollte wer Öl oder sonstige Sachen vom Shop benötigen, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Ich nehm das dann mit. -
Na hoffentlich hast ne Anhängerkupplung.
-
Ich glaub der nächste gibt nen Sportback
-
Wer ist denn Samstags zuerst am Platz und würde unseren Bereich abstecken/reservieren ?
-
Ich werd so gegen 7:30 bis 8:00 Uhr losfahren und somit Richtung 09:00 bis 09:30 Uhr dort eintreffen. Eher will ich nicht fahren, da 1:30 Stunden schon nen gutes Stück sind.
Mfg
-
-
Wennst eh mit den Kronachern redest und die unsere Anmeldung mit Anzahl haben, warum werd ich da fürs abstecken gebraucht? Die müssten doch eine Planung machen.
Aber gut, mal sehen ob sich was schönes finden lässt - bin da erste mal in Kronach. -
Da sind soviel Leute unterwegs die ständig kommen, das wäre ein Arbeitspensum für etliche Leute inklusive Vorarbeit, und am Tag des Treffens würd das eh net klappen da einige gar nicht, zu spät oder zuviel kommen.
Was immer war, dass man vom Eingang zum "Stellplatz" geleitet wird. Das im Groben. Rest vor Ort ist Sache der Clubs, Besucher[color=#ff0000]EDIT:
Gegen 9 Uhr, 9:30 Uhr treffe ich auch ein.... dann können wir zusammen absperren[/color]
-
Die Fahne ist ja mal echt geil. Die darfst Du gerne mal mitnehmen Para, wenn Du nach hannover kommst. Vielleicht dürfen wir die auch irgendwo festmachen (z.B. am Bauwagen oder so). Macht sich bestimmt gut - und vielleicht bringt die Addinol-Werbung darauf auch Kunden.
-
Gerne doch
-
Geile Fahne SUPER
-
Da sind soviel Leute unterwegs die ständig kommen, das wäre ein Arbeitspensum für etliche Leute inklusive Vorarbeit, und am Tag des Treffens würd das eh net klappen da einige gar nicht, zu spät oder zuviel kommen.
Was immer war, dass man vom Eingang zum "Stellplatz" geleitet wird. Das im Groben. Rest vor Ort ist Sache der Clubs, Besucher[color=#ff0000]EDIT:
Gegen 9 Uhr, 9:30 Uhr treffe ich auch ein.... dann können wir zusammen absperren[/color]
Ah ok, na dann loten wir mal die Grenzen unseres Clubs aus -
Nimmt jemand VCDS mit und würde für nen 5er bissl was codieren?
-
Wenn ichs net vergess hab ichs dabei.
Die Wettervorschau schaut gut aus. Sollen gute 16 Grad geben. Wenns so bleibt
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0005784Das passt. Dann wird man wenigstens nicht gegrillt wie 2008
Wer kommt denn nun DEFINITIV ???
Bitte nur posten wer zu 100% vor Ort ist !!!!
1.) PARA
2.)
3.)
4.)
..... -
Edit:
Doch noch nicht sicher. Hab eben gesehen das ich für Früh-Nachtschicht gesetzt wurde! Muss noch abklären -
Nanu? Wo ist der ganze andere Rest
-
Bin auch dabei, mit Frauchen,Miniterroristin und Wuffile:-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!