Du hast vergessen, die Speisekarte zu fotografieren!

A3Q Neujahrsempfang 2012 im Audi Forum Neckarsulm
-
-
Ja, gestern war ein schöner, ruhiger Forumstag. Besonders am Morgen hatten wir ja fast das ganze Forum für uns allein. Da war dann auch Zeit mit dem K-Mann ein paar "persönliche" Worte zu wechseln.
Das Essen war echt gut, aber allein schon wegen des Wetters habe ich natürlich meine Portion restlos aufgegessen.Bei Gelegenheit werde ich sicher wieder vorbei schauen. Und vielleicht ist ja dann im Shop auch die neue Addinol-Ecke fertig.
Gruss Jürgen
-
Bleiben mir 2 Fragen:
-Addinol Ecke im Shop?
-10% ev auch im INGO-Shop?
Ansonsten leider etwas weit nach NSU für spontane Entscheidung....
-
Na das mit der Addinol-Ecke war wohl ein Joke vom Jürgen
die 10% gibts vorerst nur in NSU, da beide Shops getrennt laufen und betrieben werden.
Die quattro gmbh ist allerdings zur Zeit um organisatorischen Umbruch, und man ist gerade dran, beide Shops zu harmonisieren und zusammenzuführen unter einer gemeinsamen Leitung. Zum Nachteil der Beschäftigten, da wohl Leute aus NSU nach Ingolstadt müßten. Zum Vorteil der Kunden, da in beiden Shops das gleiche Sortiment angeboten wird.Schaun wir mal was die Zukunft bringt
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!