Schneetraining 2006 Saalfelden Perfektionstraining
-
-
Zitat
!!! ADMIN-Modus an !!!Nicht von den Ü18-Links täuschen lassen. Das gezeigte Video ist nicht auf dem Index. Nur bitte die Links in Schriftform oben drüber nicht anklicken.
!!! ADMIN-Modus aus !!!
-
Oder nehmt am besten direkt diesen Link hier:
-
[H3]Es wurde wieder 1 Fahrerplatz frei !!!!![/H3]
-
Ja komische Überschrift, aber ist echt Tatsache.
Als ich 2005 von Saalfelden heimfuhr, hielt ich kurz nach Bad Reichenhall an so nem Bauernhaus die Andenken etc verkauften. Da nahm ich ne Tüte (1 oder 2kg) Miniwürstchen mit. Waren so 5-6 cm lang, aneinanderhängend, dünn , geräuchert, scharf und schmeckten lecker.Weiss jemand der südlichen Mitglieder wie die heißen und wo man die bekommt?
Glaub nicht daß ich den Laden nämlich je wiederfinde. -
Ohne anhaltspunkt ist das schwer. Waren es kabanosi ?
-
Glaub net. Waren kleine runde Würstchen, ähnlich Landjäger
-
Eher so nach Mettwurstart? Könnt mir vorstellen, dass es so ne Art kleine Pfefferbeißer oder so waren...
-
Pfefferbeißer hört sich gut und lecker an.
-
ja das käme hin mit pfeffer,
-
Musst mal kucken, sowas gibt´s auch im Lidl oder Aldi
-
Bitte mal melden wer von den 3 Intressenten Saumagen wollte. Weiss nimmer genau wer es war.
PN oder mail reicht -
[H3]WICHTIG !!![/H3]
Bekam gerade einen Anruf vom Hotel Brandlhof, bezüglich des Mittagessen.
Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl und der kurzen Pause ist es logistisch schwer ein Essen a la Carte anzubieten.Von daher gibt es 3 Menüs zur Auswahl.
Ist für uns besser und die Küche hats auch leichter,In allen Belangen rund ums Hotel wissen die Angestellten Bescheid wer wir sind. Sollte es Fragen etc geben,
unsere 2 Tage sind dort als A3-quattro Fahrertraining bekannt. Ansprechpartner für alles von beiden Seiten bin dann ich.
Also wenn was sein sollte Bezug auf A3-quattro reichtDann los zum Countdown, nimmer lang und wir sind dort
-
supi Para!
bin schon mega gespannt auf das Wochende dort!
Könntest du so nett sein und das Abklären mit den doppelt besetzten Fzgen im Training...Also 1 Auto 2 Aktive Fahrer...wäre mir ein Anliegen...DANKE
mfg
DSGFanatiker
-
Klär ich ab. Aber wo denkst Du sollte es Probleme geben?
Zeit zum Wechsel der Fahrerposition bleibt immer in der Warteschleife an den entsprechenden Übungen -
[H3]Nochmal Wichtig !!!![/H3]
Brandlhof rief nochmals an.
Aus organisatorischen Gründen müssen Zimmer am Samstag Vormittag bezahlt werden.Bar, Kreditkarte oder Bankomat (Ec-Karte)
Ich schicke den Teilnehmern heute Abend noch eine email
-
Und? Was gibt es für Menü's? Wo muß ich was ankreuzen???
Die Frage von DSGF würde mich auch interessieren. Weil wenn wir da wo du sagst wechseln, fehlen denjenigen einige Übungenfolgen weil sie ja zu zweit fahren. Da ist man ja benachteiligt den anderen gegenüber die ja allein im Auto sitzen, bzw. fahrenGruß
Audianer3 -
Mensch heut rennen mir die Österreicher ja die Bude ein.
Der ÖAMTC verschickt aus abrechnungstechnischen Gründen, im Gegensatz zu letzt Jahr, die Rechnung per Post heute und Morgen zu den Teilnehmern nach Hause.
Bitte Überweisen dann.
-----------------------------------------------------
Zur Fahrerfrage. Das ist kein Thema. Die Instruktoren wurden unterrichtet. Es wird keinem eine Übung fehlen. Genaueres dann Samstag Morgen vor Ort im Seminar-Raum
Manuel Reuter und Tim Schrick sind übrigens Definitiv dabei.
Das Menü muss nicht vorab gewählt werden. Reicht Mittags im Restaurant.
Wenn noch Fragen sind.....bitte posten, PN oder email schreiben
-
LOL na heute kommts aber dicke was para
Also kann ich die mini bar leeren und dann zu den leuten sagen der obermacker von a3q hat gesagt es is alles gratis und somit is die sache vom tisch??
-
So einfach isses net, hab mich da abgesichert.......alles Selbstzahler die Jungs und Mädels die da kommen........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!