habe grad ein 2 schöne rennen hinter mir.
fange mal an.
bin bei mcs im mcdrive und sehe einen weissen audi s3 8p, ich habe mir gedacht das könnte intressant werden. zum glück stand er an der ampel die rot war. ich habe mich hinter ihn gesetzt und ihm klar gemacht das ich mich mit ihm messen will. ich habe im s gang darauf gewartet das er beschleunigt. genau in dem moment wo er beschleunigt und mich außerorts überholen will habe ich nicht aufgepasst und er hat mich abgezogen aber richtig.. ich habe mich wieder hinter ihn gesetzt und habe ihm klar gemacht das ich eine revanche will. er hat mich vorgelassen, ich im s gang und warte auf ihn.. er beschleunigt und ich auch. er fuhr neben mir her aber ich kann nicht sagen bei wie viel kmh weil ich mich voll auf die straße konzentriert habe, er kam nicht weg, ich habe mir von s3 eigentlich mehr erwartet +15ps +turbo... aufjedenfall hat er sich ein bisschen geschämt und fuhr gaaanz langsam und ich fuhr weg.
nach 5 minuten setzt sich ein ford focus st 220 hinter mich erstmal war er ganz brav aber hat warscheinlich die 3.2 an meinem heck gelesen und fing an zu beschleunigen. ich habs wieder verpennt und er hat im 3. und 4. gang mitgehalten danach zog ich klar weg. danach kam ne ampel und ich wartete auf ihn. ich warim stand und er kam mit ca 40 kmh angerollt. als ich sah das es grün wurde beschleunigte ich und habe ihn richtig versägt..
ich hätte nicht gedacht das unsere kleinen flitzer so gut mithalten ( mit dem s3)
schöne erfahrungen waren das
mfg erdem