Interessant wäre ein Vergleich zwischen einem 2,0tfsi geschippt front DSG, s3 ungechippt handschalter und 3,2 nwt2 dsg. Werde evtl. demnächst das Vergnügen haben. Die müssten ja alle eigentlich gleich sein.
Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 eigentlich?
-
Genesis*Project -
24. Mai 2005 um 20:18
-
-
Warum der 2.0 TFSI als FRONT
-
Na wegem dem DSG.....die älteren haben ja entweder DSG und Front, oder Quattro als Handschalter.
1. - S3
2. - 2.0TFSI gechippt
3. - 3.2 auch mit NWT2
-
DSG gibts auch als Quattro, nur nicht mehr aktuell.
-
Das sieht ja dann gar nicht sooo gut aus für mich^^ luftpumpe muss her hilft ja alles nix.
-
Ich habe ein 2.0 T mit Front und Handschalter gechipt gehabt.
1. S3
1. 3.2 NWT
3. 2.0 TDenke geht unentschieden aus, deswegen 2 erste Plätze. Hoffe bei Oettinger am 17.4 mehr zu wissen, mit Kamera.
-
Hat wer den Link zum Video in Youtube oder so, vom damaligen SAT1 Auto Magazin, welches den Audi A3 3.2 Turbo von Rothe gegen den Porsche fahren liess?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool Danke!
-
Danke an euch beide
Das Video hat mir nochmal sehr gut gefallen.
Und am Montag oder Dienstag hol ich meinen 3,2 ab dann Turbo ab
Von RotheDann gibts natürlich ein Bericht... aber ich weiß ja schon vom RS3_Flo wie gut seiner geht
-
Oo was ? ? ? Du hast den Umbauen lassen *sabber*
Wie geil is das denn ?
Der Bericht ist Pflicht -
Ich bin auch gespannt , dann fahren wir mal mit Flo bzw. am 17.4 . Chance habe ich keine aber Lust .....
da fehlt es mir an PS mit dem getunten 1.4 T .
-
Scheiss PC ist vorhin abgestürzt :-/
Leider schaffen Sie es nicht bis Montag/Dienstag
Aber Wenn ich glück habe bin ich mit meinem Baby am 17. bei Öttinger!
Habe es zumindest vorFreu mich schon drauf
wird wieder cool wie jedes jahr...
Hier sts, nen 1,4er kann auch sehr gut laufen -
Aber denke dran, einfahren müssen wir beide....ich bin auf Dein Erfahrungsbericht gespannt. Der 3.2er geht mit dem Turbo und GT 30 bestimmt Saugut.
-
Ich kam gestern aus Südtirol zurück. Verbrauch mit Frau , Gepäck für 1 Woche, 20 Kisten Wein : 8,9L/100 km über 440 km gemittelt. Mit dem schönen Schnitt wars ab dem Inntaldreieck vorbei ... Nach dem Irschenberg hab ichs dann laufen lassen. Nachts war wenig los. Bis dann der 7er auf der ganz linken Spur parkte. Also aus 400m Entfernung kurz angeblinkt, da ging er rüber, hat dann aber durchgetreten. ich hab dann auch durchgetreten und ging mit 240 vorbei und er klemmte sich dahinter. Nützte aber nix, ich konnte mich absetzen. Dann mußte ich abbremsen auf 160, der Linkespurparker ging rüber, ich gab Vollgas. Der 7er kam nicht ganz mit bis 180, dann wurde die Lücke zusehens größer. bei 260 fehlten dann ca 250m . Am Münchener Südkreuz schoss er dann vorbei, als ich 140 bei der 120er Beschränkung fuhr. Leider hatte er kein Typenkennzeichen drann ...
Grüße, Stefan
-
Wie sieht unser eins aus gegen einen S3 8L geschippt? Und wie sieht es mit den 1,4T aus? Gibts da schon Modelle die so aufgeblasen sind, dass ich mir an der Ampel Sorgen machen muss?
-
Ich war mit nem S3 8l stauf der 1/4 meile, der hatte ca 260PS lt aussage des fahrers. Mit einer halben bis eine sekunde langsammer sag ich mal hat der 3,2er keine chance. der 8l ist zu leicht. Jedoch weis ich nicht genau wieviel ps er hatte.
Gegen den 1,4t würd ich mir keine sorgen machen, selbst mit 160 wird er nicht rann kommen.
-
Ausser gegen mein 1.4 T
-
Ausser gegen mein 1.4 T
Haha GeilIch wollte vorhin net schreiben *g*
-
Wirds nicht mal Zeit das du auf 1.2TSI umrüstest?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!