Ok, OK , ihr habt mich überzeugt
Ich wüßte eh nicht wo man derzeit das testen könnte. Da wäre ein Training in Boxberg mal ideal
Ok, OK , ihr habt mich überzeugt
Ich wüßte eh nicht wo man derzeit das testen könnte. Da wäre ein Training in Boxberg mal ideal
Ein Test wurde damals gemacht und der A3.2 wurde vernichtend geschlagen. Das Drehmoment fehlt einfach
Nostalgie Erinnerung an meinen schönen S3.
Mfg
andi
Oh ja, Klasse, tolle Erinnerung an damals,..., sah richtig schick aus mein A3,..., der bekanntermaßen ja immernoch mit seinem später verbauten Kompressor im Osten des Landes unterwegs ist.
Der Link funktioniert, das eingebundene Video aber anscheinend nicht, egal, Hauptsache man kann es anschauen.
Letzte Woche fuhren wir mit dem Peugeot GTIdie Hausstrecke zur Area 1. Dem Ex SAS Atomwaffenlager in Fischbach. Teilnehmer der Pfalztour kennen die schöne Strecke.
Ich bin sehr angetan von dem Peugeot muss ich sagen. Nicht nur dass er sehr hochwertig verarbeitet ist und ein schönes Innendesign hat. Auch die Fahrleistungen stimmen.
Der Wagen liegt sehr gut auf der Strasse , und man hatte nirgends ein Unter- bzw Übersteuern. Der fährt sich sehr neutral. Vom Beifahrersitz her, ist es nicht möglich zu sagen ob da jetzt ein Allradler oder Fronttribeler auf der Strasse war. Er hatte auch genug Grip, fuhr spurstabil und kratzte auch nicht mit den Rädern. Also echt klasse.
Da wir selbst nicht filmten, ein Video aus Youtube von der Strecke
Mal aus der Mottenkiste....legendär und geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!