geil stephan.
jetzt nach das video bei nacht!
Versägt oder verblasen - wen packt der 3,2 eigentlich?
-
Genesis*Project -
24. Mai 2005 um 20:18
-
-
RS3-Flo, meinste das ca. 30 vs. 15 Meter Video
Ohhh meine Kupplung....
CommandaP : ja das war ein 3.2
-
ne nicht das!
das etwas längere!
auf dem rückweg vom eis essen! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hört man mein dummes gebabbel, besser nicht
Wir müssen bald nochmal die V.max bei mir testen.
Frage mal wegen der 3" AGA nach bei Mike.
stsportgrau -
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hört man mein dummes gebabbel, besser nicht
stsportgrau
so geil, wie deiner schreit unter last!
los her mit dem anderen!
kannst hier ja net nur die videos posten, wo du mich noch ahnungslos ablederst. argh -
Video , scheisse der 3. Gang bringt gar nix....
blöder Begrenzer, hehe.
Böser SOUND und klasse Abzug hat Deiner , daß muß man anerkennen. Da klingt meiner wie ein Mofa.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original geschrieben von stsportgrau
Video , scheisse der 3. Gang bringt gar nix....
blöder Begrenzer, hehe.
freu mich schon auf das nächste mal!
hat echt spass gemacht! -
Ich bin, gestern Abend mal mit GPS gefahren. Von 100-210 Km/h. ca. 12 Sekunden ( 5. Gang). Da gehts bestimmt im 4. Gang noch besser. V.Max wie ich gedacht habe 274-275 Km/h. GPS.
Der Auspuff verkokelt langsam.
Oettinger sagt , um die 330-340 PS. Wenn es etwa so bis 25 Grad warm ist.
ZitatOriginal geschrieben von RS3_flo
freu mich schon auf das nächste mal!
hat echt spass gemacht! -
sag ich ja.
bin der meinung, der hat locker 350ps bei angenehmen 20°C!
mit passender aga geht da bestimmt noch was!meld dich mal wenn du zeit hast!
-
Mit VCDS mitloggen, dann weißt haargenau was dein Motor treibt und wieviel Leistung er hat.
Kannst dann Alles ausrechnen. -
VORSICHT OFFTOPIC
Was genau bei VCDS mitloggen ?
Habe mir mal das EASYDiag von Whopsi gesaugt, da kann man auch logfiles auswerten.Problem nur, man soll im 3 oder 4 Gang vollbeschleunigen und dann drehzahl mit getretener Kupplung auf Anfangswert abfallen lassen .
MIT DSG ? ? ? Hmmm.Gibt es andere Programme ( FREEWARE oder Terstversionen ] Psychedelic ?
-
Zitat
Original geschrieben von CommandaP
...
Problem nur, man soll im 3 oder 4 Gang vollbeschleunigen und dann drehzahl mit getretener Kupplung auf Anfangswert abfallen lassen .
MIT DSG ? ? ? Hmmm....
Das ist bei allen Programmen so um das Lastmoment bzw. den Rollwiderstand gegen rechnen zu können.
Man kann aber bei der Beschleunigung mit DSG vom manuellen Modus auch auf "N" schalten und damit erreicht man das gleiche Ergebnis. -
Ja das war schon gut
Nur hab ich irgendwie immer die Videos verwackeltNächstes mal ist mein A3 auch dabei!
-
gabs da nicht auch noch paar handyaufnahmen?
-
hmm, nich etwa von meinen leuten oder?
ansonsten werd ich die natürlich gerne besorgenbtt: habs mir gerade auf der heimfahrt vom kino mit nem grande punto abarth, ab ner ampel gute 270 meter bis zur ersten kurve (wo er sich hinter mir einordnen musste) und danach nochmal ca. 250 m bis zur nächsten ampel, besorgt.
schöne gaudi, hatte es def. nicht leicht an ihm vorbei zu kommen, bis zur ersten kurve lagen wir fast gleich auf (ich ne halbe wagenlänge vorn).
fahrer warn korrekter junger typ mit nem kumpel nebendran und fragte mich an der nächsten ampel ganz erschreckt "was isn das für einer?"
ich "n 3.2er - 250 ps"
danach gabs *thumbs up* von beiden seiten und wir fuhren unserer wege.gelunger abschluss eines bescheidenen kino-abends 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Reppi
hmm, nich etwa von meinen leuten oder?
ansonsten werd ich die natürlich gerne besorgendoch genau die.
wenn du willst pack alles in einen zip ordner und schick es mir!btt.
was hatn der abarth an leistung und gewicht? -
wegen den videos: werd ma rumfragen und die "eintreiben"
den abarth gibts mit 155ps/230nm & mit dem "essesse"-kit mit 180ps/272nm (ich denke aber es war schon der mit 180) und wiegen tut der leer 1260 kg.
-
Moin Moin,
wie schon öfter mal angesprochen komm ich aus Hamburg ,und wie viele wissen Hauptstadt der Porsche und Geldsäcke.
Neulich ich unterwegs A3 Q DSG vollgepackt insgesamt 4 Leute an Bord .
Steh entspannt an einer roten Ampel richtung Centrum, vertieft im Gespräch mit meinem Beifahrer unsere Frauen hinten Sitzend.
3 spuren ich ganz links, 911 mitte ,rechts nicht drauf geachtet.
Im 911( Mann fährt ,Frau sitzt daneben )glotzen rüber und machen sich lächelnd über uns Witzig. Ich schalte auf S- dazu muss ich sagen Straße war leicht Nass.Was glaubt Ihr.. Porsche gibt gas Ich naturlich auch. Frauen meckern los,wir lachen los und )911 Radiert kommt schlecht vom Fleck und aus 3 werden 2 Spuren und Äddel im 911 hinter mir.
Ich würden sagen setzen 6.
die Mischung machts
I love my QuattroCar -
So muß es sein, auf dicke Hose machen mit seinem Sportwagen, hehe sehr gut.
Reppi mach Dir nix daraus, daß nächste mal weißte bescheid. Wenn so ein kleiner Stadtflo was will. Der hat trotzdem unter normal Bedingungen keine Chance. Deiner müßte so gehen wie ein Serien S3 mit 265 PS, biste schon mal mit Zoran Chip gegen ein gefahren. Müßte gut ausgehen mit Deinem jetzt.
Gruß stsportgrau
-
Naja ganz so peinlich wars ja nich, war ja glücklicherweise vorne als es 1-spurig wurd
Hatte bis jetzt leider weder das vergnügen gegen nen serien 3.2er noch gegen nen s3 antreten zu dürfen, würd mich aber auch brennend interessiern. Seh das ähnlich wie du, wenn er nich sogar meine facelift-rückleuchten (bald) sehen würde
lg
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!